Wer überträgt das Spiel im TV?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von HJSimpson, 8. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was du meinst.:kaffee:
     
  2. Soll ich dir nen Screenshot per PN schicken :denk: Dann fällt es dir wieder ein :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  4. Kleiner Vorgeschmack auf des Video-Geisterspiel Montag?

     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was ist das denn für ein Aufschrei hier ,
    erst interressiert hier niemanden auch nur irgend ein Spiel , und nun das gejammer " Wo kann ich WERDER sehn".
    Soll das noch wer verstehen.
     
  6. Wenn ich Werder sehen will, hole ich meinen Mitgliedsausweis aus dem Portemonaie.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst Aufschrei?
    Ich guck mir das schon an aber ich finde auch die Konstellation mit Discovery/Eurosport recht interessant.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. ist ja auch irgendwie surreal,
    erst ging es der DFL nicht dramatisch genug, die TV Spiele durchzupauken,
    dann ist vor Beginn des Spieltages die TV Übertragung immer noch ungeklärt,
    schnell ist nicht immer gut.

    Aber der Freitag ist ja noch nicht vorbei.............
    (und der Sa, der So und der Montag bis 20.30
    und kein Lachen in den Medien)
    :ugly:
     
  10. Selbst wenn es nicht in Deutschland übertragen wird,gibt es ja auch noch ausländische Anbieter..Notfalls such ich mir einen Stream mit englischer oder spanischer Sprache..Da eh keine Atmosphäre im Stadion ist,kann ich den Ton auch ausschalten...Erwarte eh nix tolles..
    Und wenn alle Stricke reißen muß eben ein Liveticker genügen...:wayne:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. wenn man auf Bundesliga.de alle Spiele anschaut, erscheint überall das Sky Logo, bei unserem Spiel ist kein Logo zu sehen also scheint die DFL selber nicht zu wissen wer es zeigt, Bundesliga.de ist die Offizielle Seite der DFL. Aber ganz ehrlich, seit wann interessiert es die DFL was mit Werder ist...
    Aber andere Frage, wie reagieren die Sponsoren zb. wenn das Spiel tatsächlich nicht in Deutschland übertragen wird? Wer zahlt denen den Ausfall?
    Der Senat schickt da sicher ne Rechnung an die DFL...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bundesliga droht ein TV-Blackout am ersten Spieltag des Re-Starts. Für die Partie Bremen gegen Leverkusen gibt es keinen Sender. Löst sich das Problem wenige Stunden vor Anpfiff? https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html

    Alles in der Schwebe weiterhin....
     
  13. Ist ja egal, wenn es keiner überträgt.
    Ist ja auch "nur" Werder (gg Leverkusen:zzz: )
    Wenn es Bayern etc beträfe, hätte es schon längst eine Lösung gegeben.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich nicht so sicher.
    Ich weiß aber auch nicht woran es da hakt, was in drei Tagen geklärt wird.
     
  15. Wer guckt sich auch schon Absteiger Werder Bremen an :D:p;)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel übertragen wird. Wenn nicht wäre das wirklich die Krönung der ohnehin sackdumme Saisonfortsetzung.
    Wäre auch absolut absurd: Ich zahle eine Dauerkarte fürs Weserstadion und habe Abos bei Sky, DAZN und Eurosport und kann vielleicht trotzdem gar nicht schauen? :facepalm:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist so lustig
     
    Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Und das Alles nur wegen Eurosport, genau so ein Mist wie damals Arena..:D
     
    andy0606 gefällt das.
  19. so weit ich weiß, ist das Signal auf jeden Fall da, das produziert eine Tochter der DFL GmbH (das GmbH wir immer geflissentlich weggelassen),

    aber wenn ich höre, es müsse gerichtlich geklärt werden,
    heißt das für mich
    Fronten verhärtet, wenig Kommunikation, keine Einigung
    (gut wenn die Kündigungsdauer 1 Monat beträgt).
    Mit mal sehen wird schwieriger,

    was für ein Anfang, was für eine Saison.

    :(
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na Jörg , dass ist dir wohl klar , es geht nicht um UNS FANS , die das liebe Geld aber vor allem die geile Stimmung
    ins Spiel bringen .
    Wenn ich heute in der regionalen TAGESZEITUNG lese ,bei jedem Heimspiel verliert der Verein im Schnitt 2,0 Millionen € ,
    dann fragt man sich wozu der Scheiß?
    Werder hat 6 Heimspiele ohne FANS : 12 Mille minus , dagegen die FERNSEHEINNAHMEN ? , wenn das der große
    Wurf ist .