Wer überträgt das Spiel im TV?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von HJSimpson, 8. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man stelle sich mal vor das Spiel wird nicht übertragen. Dann ist es doch vorprogrammiert, dass vereinzelt Fans zum Stadion pilgern, um irgendetwas zu erfahren.

    Ich empfinde den Re-Start bereits als gewagt, aber das wäre von der DFL doch völliger Wahnsinn...
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Richtig..... Da der Begriff "Beate Uhse" fiel....
    Sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2020
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Männer können dann ja mit Glatze moderieren, wäre ja auch quasi oben ohne.:klatsch:
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also darauf, dass das Spiel übertragen würde ich wetten, ich weiß auch nicht warum sich da gerade keiner auskackt.
    Es gibt ja nicht einmal eine Wasserstandsmeldung und das Ding steigt in 4 Tagen.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei der DFL wundert mich nichts mehr....
    Auch der Gastkommentar von Frankfurt's Hellmann geht in die Richtung...
    Hauptsache die Sponsoren werden nicht verprellt... :facepalm:
    Ich denke die Bundesliga hätte ein Zeichen setzen können und abbrechen, wie es in Frankreich geschehen ist.
    Geld ist wichtiger als die Gesundheit.
    So traurig es klingt, aber da kein Angehöriger oder Spieler /Trainer /Betreuer in den Bundesligen ernsthaft an Corona erkrankt war, muss man es auch nicht ernst nehmen.
    Mich nervt das auch. Da wir ja in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern moderate Zahlen haben, muss die Gesundheit ja nicht mehr an erster Stelle stehen
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich schon. Aber wer weiß wie die geldgeilen Säcke der DFL reagieren, wenn die ihr Produkt unter Wert verkaufen müssen...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die DFL bestätigt doch den Eindruck dass ihnen nur das Geld wichtig ist.
    Und auch jetzt die Satzungsänderung, dass ein Spiel auch in einem anderen Stadion(Stadt) stattfinden kann, bestätigt das. Bremen muss den ja echt Angst einjagen....
     
  9. :klatsch:
     
  10. Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kannst du mir sicher auch erklären, warum DAZN da keine Werbung für macht und auf deren Homepage nichts von einer Liveübertragung steht.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles okay, sollte kein Angriff sein.
    Mich wundert einfach, dass sich da niemand äussert.
    Erst will Discovery kündigen, dann hört man plötzlich gar nichts mehr.
     
  13. Hab ich auch nicht als Angriff gesehen.
    Ich les da, dass das Spiel bei DAZN übertragen wird.
    Die brauchen alle Einnahmen die es gibt und die werden nen Teufel tun und ein Spiel NICHT übertragen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    DAZN ist ja nicht das Problem.
    Die sind nur Zweitverwerter letztendlich.
    Die würden sicher liebend gerne übertragen aber keiner weiß was der Rechteinhaber Discovery/Eurosport macht.

    Ich bin da auch "entspannt", weil ich mir sicher bin, dass das Spiel auf jeden Fall irgendwo übertragen wird oder gibt es einen Fall in den letzten 10 Jahren, wo ein Bundesligaspiel nirgends übertragen wurde?:denk:
     
  15. Hab schon mal geschrieben, immer mit der Ruhe :trost: Sind noch 4 Tage Zeit..:D
    Wolltest dir doch eh keine Geisterspiele ansehen :p
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du liest wohl mal wieder nicht mit...
    Ich bin ruhig, frage mich einfach warum es da keine klare Meldung gibt, wer das überträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
  17. Auf dazzen
    [​IMG]
     
  18. sag ich es mal biblisch:
    wir werden sehen
    und wer nicht sehen kann, kann hören.
    (Sind ja eh nicht dabei oder so dabei wie eh)

    :(
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und wer nicht hören will muss fühlen, hiess es zumindest in meiner Kindheit oft.:D
    Bin halt ein bissi ungeduldig aber bin mir sehr sicher, dass das schon irgendwo kommt ob nun bei DAZN oder Tm3 ist mir auch wurst.
     
  20. So ruhig, das du flott noch die Beleidigung weg bearbeitet hast :XD:
    Wird schon, sind noch 4 Tage Zeit..:D