Wer überträgt das Spiel im TV?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von HJSimpson, 8. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, wer das Spiel im TV überträgt?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
  3. Hat Eurosport den Vertrag gekündigt? Hab ich Ende April gelesen, dass die das vorhaben. Wenn die den Vertrag gekündigt haben, darf DAZN nicht mehr übertragen. Die besitzen nur eine Sub-Lizenz von Eurosport.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. OK, laut Sportbuzzer soll wohl DAZN das Spiel übertragen. Das wurde so von der DFL bekanntgegeben. Bin gespannt, ob es auch dazu kommt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe die Gemengelage so:

    Discovery (zu dem u.a. Eurosport gehört) ist Rechteinhaber der Freitags- und Montagsspiele.
    Offenbar sind die finanziell etwas in Schieflage geraten und erwägen den Vertrag zu kündigen.
    DAZN hat eine Sublizenz von Discovery für die Spiele erworben.
    Denen sind aber letztlich die Hände gebunden, wenn Discovery den Vertrag mit der DFL auflöst.
    Dann müsste die DFL fix neu verhandeln, da käme dann z.B. die ARD ins Spiel, die wohl auch schon Interesse angemeldet haben soll.

    Angaben ohne Gewähr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  7. :tnx:
    So habe ich das auch gelesen.
    (In deinem verlinkten Artikel;) )
     
  8. Muss der Fred nicht anders heißen?

    "Wer überträgt das Virus im TV ?"
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. oder...

    "Wer kommt Montag zum Osterdeich, Autopanne simulieren?"
     
    howie, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ist auch klasse, wenn man Sky besitzt, das dann kostenlos für alle streamt. Nur das Werderspiel leider nicht, weil Montag...
    Und dann kommt's nicht mal woanders...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird schon irgendwo übertragen.
    Hängt halt an Discovery.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel wird mit Sicherheit bei DAZN laufen. Die Peinlichkeit kann sich die DFL jetzt garantiert nicht erlauben, das Spiel gar nicht zu übertragen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So einfach ist das nicht, wenn Discovery kündigt ist DAZN raus und die DFL muss zügig nachverhandeln.
     
  14. DAZN wird das übertragen..nur die Ruhe :D
     
  15. Was ich davon halte:
     
  16. egal wer es überträgt, wir kommen wieder und wenn ich es bei Amazon nur hören kann
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir auch völlig Latte ob DAZN, die ARD oder Beate Uhse TV überträgt.
     
  18.  
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Bei BeateUhse ?