Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, nicht halb... :D
     
  2. Dieser :mad: Holländer :kommmalher::kommmalher:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab da ein super Mittel gegen: Man nehme einen kleinen, besonders wachen 10 Monate alten Jungen, setze ihn zu Dir ins Bett und warte drauf, dass er Dir im Gesicht rumpatscht, auf Dir rumspringt und mit Schnullern nach Dir wirft. Dann willst Du zwar immer noch schlafen, aber bist so wach, dass Du resigniert aufstehst :D
     
  4. OK ich muss ein wenig relativieren: Er sieht diesmal ein, dass es sein Fehler war. Zum ersten Mal.
     
  5. Hab das Wohnzimmer mal schön in Grün und Weiß dekoriert
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. Die Fahne weht...übrigens hab ich mal so nebenbei Hack-Lauch-Käse Suppe...obwohl eher Eintopf gebastelt :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Au ja, da haett ich jetzt auch Lust drauf! :)
    Hast Du noch einen Teller uebrig?

    :beer:
     
  8. joa doch...hab ich wohl^^
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag auch! :love:
     
  10. na haut rein!...is aber kein knattermais drinne^^
     
  11. Zwiebelbrot steht daneben ;)
     
    LotteS gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, war lecker! :knutsch:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Kleiner knabbert gerade seine 9. Maccaroni :love:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. süß
     
  15. So gleich noch schön nen Whisky
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einen schoenen guten Morgen an alle! :wink2: Und natuerlich auch einen ertraeglichen Start in die neue Woche :zwink2:

    *Kaffeemaschine anstell*
    *Energy fuer @WeizenOlli bereit stell*
    *Thermoskanne fuer @SkankinPenguin 's Kaffe such :denk: Hast Du die noch in Deinem WG Zimmer? :D*
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ups! :facepalm: *stellt verschämt die Kanne in die Spülmaschine, füttert die Katze und verschwindet wieder* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    LotteS gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Guten Morgen, ich schnei mal schnell zum Gießen herein, nachdem ich am Wochenende in Bremen war.... War schön gestern im Wohnzimmer, schade nur, dass Werder nicht gewonnen hat - möglich war es :( Aber es war ein packendes Spiel, und mein Fluch ist ja wenigstens zum Teil gebrochen ;) Das hatten die internationalen Fans, mit denen ich in Bremen war, nach dem komplett verregneten Wochenende (erst ab gestern Mittag wurde es schön) auch mehr als verdient :) Euch allen einen nicht zu stressigen Wochenstart :)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Moin übrigens :)