Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber auch das nützt nix, wenn die Ostsee so 10-12 Grad kalt ist.
     
  2. Noch jemand da?
     
  3. Brötchen sind im Ofen, Tisch ist gedeckt, wer Rührei oder sonstige Sonderwünsche hat, soll Bescheid sagen.
     
  4. Wochenende und die WG ist komplett leer? Erwartet aber nicht, dass ich für alle aufräume.
     
  5. Moin, halbwegs da.Aufräumen brauchste nich...das wichtige ist nur das du Lottes Basilikum genug wässerst :D
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    :beer:
     
  7. Ihr zwei seid ja doch da.

    Ich guck nebenbei schön Konfi über Sky go...hab den Lappi via HDMI-Kabel mit dem Fernseher gekoppelt.
     
  8. och...musik hören mit meiner kurzen per WA rumblödeln und im ticker den untergang betrachten reicht mir soweit...achja und nen schönes hemi dabei :D
     
    LotteS gefällt das.
  9. Wie alt ist deine Tochter?
     
  10. Für alle, die kein Sky haben und es noch nicht mitbekommen haben: Bayern gegen Gladbach wird gleich bei Sky Sport News gezeigt und damit frei empfangbar
     
  11. Dann kann ich auf keinen Fall. Das ist mitten in meiner Prüfungszeit.
     
  12. Festivals sind witzig. Da erlebt man viele lustige Sachen .... :D
     
    LotteS gefällt das.
  13. Ah die WG-Mutti ist ja auch wieder hier :)
     
  14. :lol: Jop, bin da :)

    Ich glaube, ich muss mir mal so einen Mood Room einrichten, damit ich vernünftig schreiben kann :D
     
  15. Mir tut meine Gladbach-Fan-Freundin so leid...

    und ich lach mich schlapp über Metallica
     


  16. Ist auch schon bei "Was hört ihr gerade?"
     
  17. Und ich muss den aktuellen Contest wohl über Kopfhörer hören, oder mir ein neues Kabel besorgen.