Wen seht ihr als Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Marko Marin, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen seht ihr als Favoriten?

  1. Werder Bremen

    57 Stimme(n)
    25,6%
  2. Inter Mailand

    155 Stimme(n)
    69,5%
  3. Tottenham Hotspurs

    9 Stimme(n)
    4,0%
  4. Twente Enschede

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. wir natürlich
     
  2. nebular

    nebular

    Ort:
    NULL
    Ich denke das werder sehr gute Chancen hat die nächste Runde zu erreichen,wir müssen es bloß schaffen möglichst viele Punkte im Weserstadion zu behalten. Inter 1P,Spurs 3P und Twente 3P. Rest wird Auswärts gehohlt, wo wir bekandlich sehr gut aussehen und immer für eine Überraschung gut sind.

    Tut mir leid Herr Schaaf, aber ein ruhiges Spiel mit Beteiligung von Werder Bremen :confused: , da seh ich schwarz. Mein Arbeitskollege (Bayern-Fan) meinte ich sollte mir für die Champions-L. schon mal einen Vorrat Beruhigungstabletten zulegen, naja vieleicht sollte ich das wirklich.:D
     
  3. Ich sehe die Spurs vorne.
    Sicherlich ist vom reinen Namen her Inter vorne. Ich denke aber das die mit Werder und den Spurs 2 Gegner bekommen haben, die Ihnen überhaupt nicht liegen.
    Unser Abschneiden wird von den beiden Twente Spielen abhängen. Sollten wir diese gewinnen (was echt schwer wird) kommen wir weiter. Ich denke wir werden das Heimspiel gegen die Spurs gewinnen (die brauchen immer ein paar Spieltage bis die richtig aufspielen) und eins der beiden Inter Spiele. In Tottenham habe wir kein Chance.
    Auf jeden Fall ist das für mich die schwerste Gruppe, (die Real Gruppe halte ich für machbar) daher vielleicht aber auch eine machbare für uns. Bei den CL Teilnahmen wo wir noch in Lostopf 3 waren und schwere Gruppen hatten spielten wir sehr gut und waren relativ erfolgreich.
    Hier weiß jeder das es nur mit optimaler Leistung in die nächste Runde geht und denke das wir uns keine Spiele von der Güte Famagusta oder Athen antun müssen.