Wen seht ihr als Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Marko Marin, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen seht ihr als Favoriten?

  1. Werder Bremen

    57 Stimme(n)
    25,6%
  2. Inter Mailand

    155 Stimme(n)
    69,5%
  3. Tottenham Hotspurs

    9 Stimme(n)
    4,0%
  4. Twente Enschede

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso?:confused:

    Inter? Wer ist das? 3-0 für uns :D
     
  2. Dann gibts auch noch Tottenham :p
     
  3. :tnx:
     
  4. Also würde mal sagen, dass Inter der Favorit in dieser Gruppe ist.

    Doch dahinter sehe ich die drei Mannschaften gleich stark.
    Wichtig wird sein, dass man seine Heimspiele gewinnt und dann vielleicht auswärts den ein oder anderen Punkt holt.

    Glaube, dass wir Tottenham zu Hause schlagen, die Engländer sind auswärts nicht so stark. Auch Twente sollte eigentlich im Heimspiel bezwungen werden und dann haben wir vielleicht Glück, Inter ist am letzten Spieltag schon qualifiziert, dann können wir die Truppe auch schlagen.

    In Mailand und bei Tottenham wird es schwer Punkte zu holen, aber gegen Twente glaube ich kann man beide Spiele positiv gestalten.

    Dann dürfte es eigentlich mit der nächsten Runde klappen.

    Wird trotzdem eine schwere Aufgabe für das Team, aber mit etwas Glück ist das Achtelfinale machbar.
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Inter sollte recht locker durchgehen. Natürlich kaum mit 6 - 0 - 0, aber vielleicht 4 - 1 - 1 oder so.
    Zwischen den anderen könnte es entscheidend sein, wer gegen Inter was holt und wer nicht. Da könnte Werder leichte Vorteile haben, durch das Spiel am letzten Spieltag vs Inter.
     
  6. Das stimmt ;)
    Wie gesagt:
    1. Inter
    2. Werder
    3. Tottenham
    4. Enschede
     
  7. Kurz und knapp
    Inter
     
  8. jo das sehe ich auch so. Sehe Werder als Favorit auf Platz 2.
    Ich finde auch allgemein den Begriff der "Hammergruppe" bei den CL.-Gruppen unangebracht. Wenn man dabei ist gibt es keine leichten Gruppen. Die Mannschaften haben alle Qualität, die dabei sind und deswegen sehe ich im Vergleich, alle Gruppen im CL.-Feld als ausgeglichen besetzt an.
    Werder sollte nur seine Qualität (die sie ja in der Offensive allemal haben) nun auch an den Tagen wo es drauf ankommt, anbieten und aufblitzen lassen und dann wird das schon mit dem 2. Platz. :svw_schal:
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also chancenlos sind wir gegen niemand aus der Gruppe, aber es wird natürlich nicht leicht....

    Ich würde schätzen, dass Inter vor uns und den Spurs kommt, gefolgt von Twente...
     
  10. Inter ist Hauptfavorit, Werder zweiter, aber jeder kann jeden schlagen.
    :applaus:
     
  11. Joa, das seh' ich auch so, dass jeder jeden schlagen kann ;)
     
  12. Inter
    Werder
    Spurs
    Twente

    ;)

    Und im Achtelfinale hauen wir auch inen 0815 Klub raus :D
     
  13. meine tendenzen sehen folgend aus:

    Bremen-Inter 1:1
    Inter-Bremen 3:1

    Twente-Spurs 0:1
    Spurs-Twente 2:0

    Twente-Bremen 1:1
    Bremen-Twente 3:2

    Inter-Spurs 2:0
    Spurs-Inter 1:2

    Bremen-Spurs 2:1
    Spurs-Bremen 1:1

    Twente-Inter 1:2
    Inter-Twente 4:0

    Gesamt:

    1. Inter - 16 Punkte
    2. Bremen - 9 Punkte
    3. Spurs - 7 Punkte
    4. Twente - 1 Punkt
     
  14. JackieX

    JackieX Guest

    Wenn es nach den CL-Teilnahmen ginge würden wir Zweiter.
    1. Inter (11 Teilnahmen)
    2. Werder (7 Teilnahmen)
    3./4. Tottenham/Twente ( je 1 Teilnahme)
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das Inter der klare Favorit ist sollte ja nun klar sein.

    Das wir aber das Potenzial haben, an einem Tag, an dem es läuft, jeden zu schlagen sollte auch klar sein. Verstecken brauchen wir uns vor keinem, unterschätzen sollten wir keinen.

    Auf dem Papier (aus den Töpfen) ist Werder hier Gruppenzweiter.

    Die Spurs sehe ich persönlich sehr stark. In meinen Augen auch ein Kracher aus Topf 3. Sowie Twente aus 4. Wenn wir uns zu Hause nicht alles nehmen lassen, dann sollten wir hier aber weiter kommen, als Zweiter.

    Im AF wird uns dann auf jeden Fall eine Bombe erwarten. Ich würde mich persönlich sehr über ManU freuen, da ich dann den Grund haben würde Old Trafford heim zu suchen:-D
     

  16. aha?!?! haben die das ding ohne eine einzige niederlage geholt oder was?
     

  17. also so extrem denk ich das nicht:
    glaube nicht das twente nur 1 punkt und inter gleich 16 holt....denke man mehr als 12 punkte holt inter nicht und da können wir auch noch gut rankommen
     
  18. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    sehe ich gar nicht. letzte woche von atletico madrid vermöbelt worden, dann 0:0 gegen bologna? das sind beides keine vereine die besser als werder (oder spurs sind). egal wie teuer der kader von inter ist, mit benitez auf deren bank sind die zu schlagen.
     
  19. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Denk ma das Inter das rennen in dieser Gruppe machen wird, aber siche dicht gefolgt von Bremen die jetzt sicher mit Silvestre hoffendlich eine bessere Abwehr bekommen :p
    da wird das weiterkommen sicher leicht