Wen seht ihr als Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Marko Marin, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen seht ihr als Favoriten?

  1. Werder Bremen

    57 Stimme(n)
    25,6%
  2. Inter Mailand

    155 Stimme(n)
    69,5%
  3. Tottenham Hotspurs

    9 Stimme(n)
    4,0%
  4. Twente Enschede

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. Joa, wie schon oben beschrieben:
    Wen seht ihr als Favoriten unserer Gruppe?
    ____________________________________
    Ihr müsst nicht nur abstimmen, ihr könnt auch was zum Thema beitragen ;)
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Inter ist eindeutig Favorit. Aber sicher kann man sich da wirklich nicht sein. Werder, Spurs und Twente können an einem guten Tag auch Inter schlagen, vor allem, wenn es ohne Mourinho bergab geht.

    Ich denke die Gruppe ist vergleichsweise offen. Trotzdem würde ich sagen, Inter zu 90% weiter, Spurs und Werder zu 50% und Twente mit 10%.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar ist Inter Favorit...und ich meine, obwohl ich gerne an Umfragen teilnehme, ist diese Umfrage doch ein wenig überlfüssig, oder? Ich meine was kommt dann..."Wer wird in die Europa League einziehen?!?";)
     
  4. Nee ;D
    Wollt' ja nur mal fragen, wen ihr so als Favorit seht ;)
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, Inter ist natürlich Favorit, aber wenn man in Mailand denkt, es geht jetzt alles so weiter und man gewinnt locker alles, wird es schwer werden. Alle 3 Gegner haben das Potentzial Stolperstein für Inter zu sein/werden.


    Danach kommt Tottenham... wer sich in England durchsetzt und einen Platz unter den Top 4 erreicht, muss auch den Anspruch haben, sich auch in der Gruppenphase der CL durchzusetzen.


    Dann Werder... Dauergast in der CL, aber leider war auch meistens nach der Vorrunde Schluß... das droht auch diesmal. Aber es gab auch Gruppen, in denen das weiterkommen "nur Formsache" war und man am Ende scheiterte. In dieser Gruppe wäre ein Ausscheiden keine Schande!


    Zu guter letzt Enschede.... auch eine richtig gute Mannschaft, die uns letztes Jahr in der EL zumindest im Hinspiel (Heimspiel für Twente) große Probleme bereitet hat. Für Twente etwas schade, in dieser Gruppe zu sein.. es gibt durchaus Gruppen, in denen ich ihnen das Achtelfinale zugetraut hätte... in dieser Gruppe allerdings eher nicht.


    Ich finde die Gruppe ist sehr offen. Wie erwähnt kann jeder Gegner hier Stolperstein für Inter sein, es könnte aber auch jedem der 3 Vereine passieren, am Ende etwas abeschlagen letzter zu werden.

    Alles drin, hochinteressante Begegnungen, ich freue mich darauf. :svw_schal:
     
  6. Hallo,

    Bei diesem Beitrag musste ich laut lassen, eigendlich eine nicht nützliche Umfrage, wäre besser wenn mann macht wer ist 2. Favo...

    Ganz klar ist das Inter der Favorit ist!

    Mit Freundlichen Grüßen
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werder natürlich! :svw_applaus:

    :D

    Ernsthaft: In der Gruppe ist alles drin, auch Platz 1, Inter ist alles andere als unschlagbar.
     
  8. :rolleyes: Wenn sie schlagbar wären, dann hätten sie nicht die CL gewonnem.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ganz klar uns... dumme Frage :p

    Ma im Ernst...

    Inter-Wir-Tottenham-Twente... auf jedenfall ne recht ausgeglichenen Gruppe...
    ist ja fast für jeden alles drin..
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich schau mir heut abend ma den supercup an und schau wie inter jetzt drauf ist, so ohne mourinho
     
  11. Ich denke, Werder, Inter und auch Tottenham haben alle das Potential den ersten Platz zu erreichen. Jedoch glaube ich auch, dass Inter am Ende oben stehen wird.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Was für ne bestechende Logik. Dann brauchen wir den Wettbewerb ja gar nicht mehr austragen.

    Inter hat eine klasse Mannschaft, keine Frage, aber es gab in Pott 1 doch einige Teams, vor denen ich persönlich zumindest noch mehr Respekt habe und denen ich in Zukunft mehr zutraue als Inter Mailand. Der FC Porto war auch mal CL-Sieger, vergangene Titel alleine sagen für die Zukunft nicht viel aus.
     
  13. Ausgeglichene Gruppe, wobei Inter der Favorit ist als CL Sieger. Ansonsten ist für uns an guten Tagen alles drinn, an schlechten aber auch Platz 4.
     
  14. Den werde ich mir heute Abend auch angucken ;)
     
  15. Als cl-sieger natürlich Inter.
    Ich will die frage nach dem geheimfavoriten da wir ja anscheinend sehr unterschätzt werden;)
     
  16. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Der Titelverteidiger wird auf jeden Fall weiterkommen,vielleicht können die Spurs oder wir für eine Überraschung sorgen. Ansonsten wird mit Tottenham um Platz 2 gekämpft,Twente wird nach meinen Einschätzungen 4..
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal dass Inter klarer Favorit ist!


    Werder spielt um Platz 2!
     
  18. Wer hat denn hier für Twente abgestimmt? :lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na so dolle lachen würde ich nicht. Klar sieht man sie i.d.R eher nicht als Favorit...aber lachen würde ich nicht...wir müssen erst mal gegen die gewinnen.
     
  20. Joa, so war das ja auch net gemeint ;)
    Klar müssen wir erstmal gegen die gewinne, sowie gegen die anderen auch :)