Wen oder was liebt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mercedes. Schön, dass Du wieder da bist. :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mau? :top:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Maa! Für ein einfaches hauskätziches "Mau" gibt sich unsere Hoch-Maami nicht her. :)
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Snobbin... :)

    Unsere Dicke gibt (fast) gar keine Laute von sich. Bis auf ein Schnauben, dass fast ein Schnurren sein könnte, und sehr, sehr selten mal ein ungeduldiges "Meck!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin...hm wen oder was....also ich liebe mein pferdekaff hier und auch die leute die hier wohnen...jeder kennt jeden...ein moin gibts immer wenn jemanden siehst und auch jederzeit hilfe wenn man sie braucht...deswegen bleib ich dorfkind ein leben lang ^^
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, kann man so sagen. Sie hatte vor einiger Zeit ihre erste Begnung mit einer fremden Katze. Der Kater von gegenüber saß unten vor unserem Haus (wir wohnen im ersten Stock) und sie oben vor dem offenen (natürlich gesichertem) Fenster. Während er sie permanent anschrie, hat sie sich nur einmal kurz in seine Richtung gedreht, ihn kurz verächtlich angesehen und wohl so etwas gedacht wie: "Mit dem Fußvolk gebe ich mich nicht ab." :)

    Sie ist definitiv etwas ganz besonderes. Sie trägt ihren Schwanz meistens auf eine Art und Weise, die ich noch nie bei einer Katze gesehen habe (so eine Art nach oben gerichteter Kringel). Wir haben das dann mal fotografiert, ein Video gedreht und an die Züchterin geschickt. Ergebnis: Sie hat das auch noch nie gesehen und fragt mal ihre Freunde und Bekannten (andere Züchter). Aber auch die hatten das allesamt noch nie gesehen. :)

    Ansonsten sind unsere beiden auch sehr ruhig, sehr sozial und völlig problemlos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2016
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, ein "Kringelschwänzchen"! :klatsch: Bei Fussl sieht er immer aus wie die Antenne von einem Autoscooter... :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Yep, Kringelschwänzchen. :) Autoscooter ist eher Soraya's Ding.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  10. Unseren kleinen Hund. Ich hoffe, ihr fühlt euch von den 3 Postings von mir zu dem Thema nicht genervt, aber der kleine ist einfach nur super süß.