"Welt" nennt Werder "Absteiger der Herzen"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BI-ER 1899, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich auch im Prinzip der Ansicht bin, daß diese lächerliche Artikel soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient: Haste gut geschrieben, bin gespannt, ob und welche Antwort Du bekommst.
     
  2. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, nur weil der Artikel lächerlich und absurd ist, wird er nicht weniger beachtet und nicht weniger "wichtig"!

    ....in einem anderen, neutralen Forum wurde er sehr dankbar angenommen, stets mit einem unreflektierten, plumpen "Ja, stimmt genau!", etc.! :roll:
     
  3. Die Welt ist doch nur die Bildzeitung für Leute die denken sie wären schlau... wenns jetzt die SZ oder die Zeit gewesen wäre... aber über die Welt reg ich mich doch nicht mehr auf. ^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall besser geschrieben, als der auf Seite 1, in nem offiziellen Brief an ne Redaktion sollte man schon "aufhäzend" richtig schreiben...

    Und sowas in der Schülerzeitung :stirn:
     
  5. Tu mal lieber die Möhrchen.
     
  6. Strafbar gemäß § 185 StGB.
     
  7. Wieso schreibt Jörg Winterfeldt eigentlich über Fussball?

    Der hat doch an der Universität Bielefeld Rechtswissenschaften und Anglistik
    studiert!

    Also, keine Ahnung vom Fussball!!!

    ... und das Bild sagt alles
    http://www.xing.com/profile/Joerg_Winterfeldt
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Deine Mail finde ich ja auch gut, weil sie sehr sachlich ist - da hast du denen mal gezeigt wie's geht ;) Aber Gegenhetze, bzw. wenn sich alle jetzt furchtbar darüber aufregen, würde es wirken lassen, als ob wir am wunden Punkt getroffen sind. Das war jetzt nicht auf deine Mail bezogen, in der du ja wie bereits gesagt sehr sachlich argumentierend auftrittst, sondern das war eher auf die allgemeinen Reaktionen auf den Artikel bezogen


    DAS an sich fände ich ja nicht so schlimm. Ich schätze der Großteil von uns hat nicht Sportewissenschaften mit Journalismus studiert ;)
    Einige (sicher nicht alle aber doch einige) haben trotzdem eine gute, sachliche Meinung zu den meisten Themen und sind in der Lage sie in schriftlicher Form wiederzugeben.
     
  9. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    achso.. - danke! ;)
     
  10. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    :grinsen: