"Welt" nennt Werder "Absteiger der Herzen"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BI-ER 1899, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Artikel:
    http://www.welt.de/sport/fussball/article3780068/Werder-Bremen-hat-alle-Sympathien-verspielt.html


    _________________________________________
    - Mittlerweile entlarvt:
    Autor ist gefrusteter HSV-Fan!!

    http://blog.worum.org/?p=623
    und
    http://www.bildblog.de/8141/wenn-hsv-fans-ueber-werder-berichten/
    _________________________________________



    Was für ein Drecksartikel, sorry!

    In der ersten Hälfte wird dreist behauptet, dass Werder jetzt total scheisse und unfair sei
    - noch OHNE KONKRETE BEGRÜNDUNGEN!


    Erst im vorletzten Absatz (!) kommen mal Gründe für die Schmähkritik:

    zunächst kommt das nicht tot zu kriegende Argument der Wettbewerbsverzerrung;

    1. Ist dem Autor vielleicht mal aufgefallen, dass Werder während der GESAMTEN SAISON solche Spiele wie gegen Köln und KSC abgegeben hat???

    2. Die Behauptung, Diego hätte während des Köln Spiels ein Amateurspiel bestritten, ist falsch! Erstens hat er nur ein paar Bälle gekickt und zweitens wäre selbst ein längeres Spielchen unter Freunden IN KEINSTER WEISE VERGLEICHBAR mit einem Profi-Pflichtspiel über 90 Minuten!!! ...aber das will der Autor ja nicht wissen! :roll:


    Und ganz am Ende ist der Autor sich auch nicht zu doof noch einmal die weit zurückliegende Klasnic-Affäre zu erwähnen, und, absolut lachhaft: Tim Wiese das 1:2 gegen Donezk vorzuwerfen!!!
    Ein Ball vom freistehenden Gegner aus mittelkurzer Distanz, den jeder andere Torhüter nicht mal mehr BERÜHRT hätte! ....nur weil Wiese sogar noch dran war, wird ihm jetzt so ein Vorwurf gemacht!! :wild:


    Nichts gegen sachliche Kritik... aber der Artikel ist einfach nur hetzerisch und dreist!


    leser@welt.de

    _________________________________________
    Siehe auch:
    mein Leserbrief ;)

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=422015&postcount=30
     
  2. hamburg...
     
  3. Da mag uns wohl einer nicht. Eine absolute Frechheit ist das. Aber das was dieser Schmierfink schreibt, interessiert doch keinen, auch wenns in der Welt steht. Vielleicht ist der Autor insgeheim HSV-Fan :p
     
  4. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  5. Man weiß es nicht, aber selbst ein paar HSV Fans die Kommentare abgegeben haben, reden von völligem Quatsch. Ich persönlich muss nicht Fan des in Augen der Presse beliebtesten Clubs Deutschlands sein, wenn ich weiß, dass mein Verein nichts falsch macht.

    edit: Ach wie süß, schaut euch mal die Spielerberwertungen an, eigentlich nur die 13. :lol:
     
  6. Ist das Geweine eines Hamburger, kaschiert als journalistischer Artikel, es echt wert einen eigenen Thread in unserem Forum zu erhalten?
     
  7. der Autor ist ein großer Neider.
    mehr gibts nich zu sagen wie ich finde.
     
  8. Was für ein Hecken****** ist dieser Autor nur.

    Jeder andere Verein hätte sich ebenfalls für die Finalspiele geschont. Zudem sollte man nicht vergessen, dass Werder trotzdem z.B. gegen Hamburg und Frankfurt zuletzt gute Leistungen gezeigt hat. Völlig haltlos ein solcher Vorwurf.

    Tut so als ob wir im UEFA-Finale Deutschland lächerlich gemacht hätten. Welcher andere deutsche Klub ist denn in den letzten Jahren überhaupt in solch ein Finale gekommen?

    Ansonsten nur völlig unabhängige Sachen zusammengewürfelt. Zum Kotzen der Macker!

    Hätte nur noch gefehlt, dass er uns für die Finanzkrise irgendwie verantwortlich machen würde...
     
  9. In den Augen des Springer-Verlages ist der HSV der beliebteste Club der "Welt" (im doppelten Sinne). Das Sprachrohr der HSV-Fans. Das schlimme ist, dass diese alles wie eine Papierkugel aufsaugen und für wahr halten. Das ist aber leider immer schon so gewesen. Meiner Meinung nach trägt diese Art von Berichterstattung dazu bei, dass die Abneigung auf beiden Seiten nur noch größer wird. Objektivität Fehlanzeige. Die können es nicht verknusen dass wir Ihnen ordentlich einen auf den Deckel gegeben haben und suchen jetzt nach allerhand fadenscheinigen Gründen es uns heimzuzahlen. Naja...

    Aber... die Wahrheit liegt nunmal auf dem Platz! :grinsen:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mich über diese schlechte Presse nicht aufregen. In überregionalen Medien hat selbst am Tag des UEFA-Cup-Finals Werder kaum eine Rolle gespielt.

    Werder ist der bei den deutschen Medien am meisten gehasste Club. Es liegt wohl einfach daran, dass Werder so gut wie nie für schlechte Schlagzeilen zu haben ist und wenn doch mal was ist, dann wird es intern geklärt.

    Wenn ich mich daran erinnere, was in den letzten Jahren von einigen Medien so als Skandal aufgebaut werden sollte, dann kann ich darüber nur lachen. Und das Printmedien mit Stammsitz in Hamburg uns ganz besonders nicht mögen, wundert mich auch nicht.
     
  11. Dämlicher Hamburger

    Wie armselig!
     

  12. Bin sehr auf die Antwort gespannt^^
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie im anderen Thread bereits gepostet, ist der Artikel von einem verbitterten HSV-Fan.

    Im "Twitter" der WELT findet man folgende Kommentare von einem oder mehreren Redakteuren der Zeitung (wohl gemerkt von Redakteuren und nicht von Lesern dieser Zeitung):

    http://twitter.com/weltkompakt

    Mit solchen Redakteuren muss man schon fast Mitleid haben. Also lasst ihn doch seinen abgrundtiefen Hass auf Werder und Tim Wiese. Schließlich hat Jörg Winterfeldt (so heißt der verbitterte HSV-Fan, der den Bericht geschrieben hat), sonst keine Freude am Leben.

    Nur eines hat der Autor nicht verdient: Aufmerksamkeit! Deshalb sehe ich auch keinen Sinn darin, sich darüber aufzuregen und diesen Thread weiter am Leben zu halten.

    Zur allgemeinen Presseberichterstattung habe ich hier schon meine Ansichten gepostet:

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4575
     
  14. Hamburch und Springer....noch Fragen?
     
  15. :lol:
     
  16. Welt = Schwarzes Kampfblatt, Bild für Abiturienten.

    Protip: Garnicht erst lesen, den Stuff
    ;)
     
  17. Ich finds geil, endlich weg mit diesem wischiwaschi ach so tollen "Ruf", keiner mag uns, yeah :applaus:
     
  18. Ich hab mich schon früher immer gefragt, ob es die Welt wirklich gibt. Ich weiß nicht, wieso. Vielleicht, weil es eher eine No-Name-Zeitung ist, die keiner liest, vielleicht aber auch, weil ich es schockierend finde, dass eben diese frustrierten "Journalisten" sich mit dem Wort Spitzenverdiener titulieren lassen können. Vielleicht auch beides. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Darum werde ich mir keine Gedanken über die Existenz dieses Quarks machen und meine Hirngespinste einfach ignorieren.
     
  19. Als Verleger würde ich den Winterfeld rausschmeissen. Damit schadet er dem Blatt mehr als er Gutes tut, müßte jedem klar sein! Er erreicht doch gar nicht sein emotionalisiertes Ziel, er zieht das ganze doch zu Gunsten der anderen Seite nach oben! Kein Sachverstand. Job verfehlt! Adios!

    Kann bei uns putzen kommen oder dem Hund nach dem Kacken den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abwischen!

    :grinsen:
     

  20. :lol::lol:

    Da hab ich gleich mal zwei Fragen:

    1. Hund den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abwischen - bissl verzogen,der Gute,oder??
    2. Wer macht das den zur Zeit??

    ;)