Welches Trikots haben ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tasja, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe:

    Meine erste: Fritz - weil er und Merte ware meine erste Werder Liebe. Und dann wusste ich nicht dass ich als ausländer konnte trikots verkaufen in Fanshop. So ich habe trikots gesucht in Ebay und dann nur eine Clemens gefunden. Das hometrikot 2007-2008.

    Zweite: Eine natiotrikot (WM06)von Bastian Schweinsteiger. Ich konnte dass sehr, sehr günstig verkaufen an schwedische ebay. Und ich vollte eine Deutschenatio trikot habe.

    Dritte: Eine Event Werder Bremen 2008-2009 ohne Beflockung. Nur weil es günstig ware und ich das Trikot mag.

    Vierte: Rosenberg. Ein bisschen patriotichse musse ich doch bin! ;). Das Event 2007-2008.

    Fünfte: Boenisch. Meine lieblingsspieler halt. Die weisse hometrikot 08/09

    Sechste: Natiotrikot von Boenisch. U21-EM

    Siebste: Natiotrikot, die Rote von Podolski. Weil er eine meine lieblinsspieler in Natio sind. Und ich vollte eine Rotetrikot von natio auch habe.

    Wollen: Mertesacker. Aber dieses Saisons trikots bin zu hässliche. Ich muss abwarten.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lübecktrikot aus dem 2.Aufstiegsjahr (2002?), weil ich es bei der Aufstiegsfeier gefangen habe (Nr.8, damals Markus Kullig)

    Werdertrikot ohne Nummer aus der vergangenen Saison, weil ich an einem Sportmarkt in Neustadt vorbeigelaufen bin, ich grad Geld übrig hatte und das Trikot recht günstig im Verkauf war (25 Euro oder so, März)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder Bremen ohne Namen, da kommt vielleicht noch was drauf, bin ich nicht zu gekommen, weil ich ja nen Jahr weg war und es mir nur hab besorgen lassen.

    Werder Bremen mit Mertesacker hinten drauf, weil ich den Typen einfach toll finde. :D

    Werder Bremen mit der Nr. 9 und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" hinten drauf, einfach so, weil irgendwie GEIL :D

    Schalke Trikot ohne Namen, weil ich so zuhause erzogen wirden bin, bevor ich türmen konnte.

    Schweden Trikot ohne Name hinten drauf, weil ich die Schweden geil finde.

    Schweden Trikot mit der Nr. 21 und Christian Wilhelmsson drauf, weil er mein Lieblingsschwede is.

    Schwedentrikot mit der Nr. 19 und "Solna Campus" hinten drauf. Studi Wohnheim und Zimmernummer aus Schweden, wo alle meine Freunde drauf unterschreiben konnten ;)
     
  4. Ist das nicht eher ein Thread für den Off-Topic Bereich?

    So mal extra ordentlich zu meinen Trikots...

    1. Werder-Trikot, 2006/2007 Home, Beflockung: 11 Klose :)D)
    Klose war zu dieser Zeit mein "Wegweiser" zu Werder. Durch die WM06 wurde ich aufmerksam auf den Fußball. Klose war für mich DER Spieler. Klar, warum ich dann auch zu Werder gekommen bin und ein Trikot von ihm habe. Heute mag ich übrigens nicht mehr.​


    2. Werder-Trikot, 2007/2008 Away, Beflockung: 9 Rosenberg
    Rosenberg war schon immer mein Lieblingsstürmer bei Werder. Auch zu seinen schlechten Zeiten wie jetzt trage ich mit stolz bei Spielen und beim Sport mein Rosenberg Trikot.


    3. Fortuna-Trikot, 2008/2009 Home, Beflockung: -
    Das Trikot der Aufstiegssaison. Damit verbinde ich sehr viele Erinnerungen an diese Saison sowohl Gute als auch Schlechte. Keine Beflockung, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    4. Nationalmannschaft, 2008 Home, Beflockung: -
    Hab ich geschenkt gekriegt, verbinde ich nicht wirklich was mit...​
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn du recht habt, dann habt du recht. Ich hoffe eine Mod kann es bewegen zu Off-Topic, danke :)
     
  6. Muss ein Mod entscheiden. Der Thread ist irgendwie beides.
     
  7. Habe ein 03/04er Verlaat-Trikot, das mir damals 5 Größen zu groß war und das mir jetzt deutlich zu klein ist. Außerdem:
    05/06 Frings (Papagei Zwei)
    06/07 Klose (bwin)
    Die hängen alle an der Wand - weil zu klein - , bei Frings und Verlaat die Beflockung nach oben, bei Klose die Beflockung nach unten.
    Mein Schatz, mein Tosic-Home vom 07/08, darf in der Liste auch nicht fehlen. Kult!
    Den Herren Rosenberg findet man auf meinem 08/09-Trikot.

    Des Weiteren habe ich noch ein Brasilien-Trikot von 2001. :D
    Ein Liverpool-Trikot mit Gerrard, ein Deutschland-Trikot mit Frings und ein Valencia-Auswärtstrikot in schickem Blau. Gerade befinden sich aus Thailand auf dem Weg hier her ein Juve-Trikot von Diego und ein Australien-Cahill-Trikot.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    2002/03 in grün mit dem Fußballgott schlechthin: Charisteas.
    2004/05, dieser grüne Diagonalstreifen mit dem geilen KIK-Kasten und Naldo hintendrauf.
    2005/06 als Blanko, aber dafür mit bwin und nicht wewin ;)
    Und 2007/08 auch als Blanko.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich was verpasst? :confused:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab ein Werder-96/97-Trikot. Ohne alles. Noch das mit dbv..

    Dazu noch ein Letzte-Saison-Werder-Heim-Trikot mit 22 Frings (im Werder-Sonderschlussverkauf erstanden).

    Ein Deutschland-Trikot ohne alles von 2006.

    Ein Tschechien-Trikot, weil wir WM ´06 auf Schalke USA-Tschechien mit tschechischen Freunden gucken waren.

    Und ein Roosters-Trikot von Anno Tuck - als Fehldruck.

    Bin einfach nicht gewillt, für 60/70/80 teure €uros so ein Stück Stoff zu kaufen.
    Fehldrucke, Sonderangebote etc sind ok, aber sonst geht die Liebe nicht so weit, dass ich meinem Geld böse bin!
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann sind die halt aus anderen Jahren, aber sollte doch jeder wissen, was ich meinte :roll:
     
  12. @Huhn: Wenn man weiß wo, sind die Trikots auch nicht so teuer. ;)
    Aber Werdertrikots bestelle ich alle im Fanshop. Den Rest weniger.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Habe bis jetzt das Event aus der letzten Saison(ersteigert bei ebay für 8,50 neu & OVP) habe es beflocken lassen mit unserer Nr.23, habe mir dann von Hugo noch eine Unterschrift geholt.

    Von den neuen Trikot`s habe ich das Event und das Away ( hatte mir mein Mann mitgebracht :knutsch: auch etwas günstiger

    Beflockung steht noch nicht fest, entweder wieder Hugo oder die 12.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. saison 94/95 mit bode hinten drauf (wurde mir von einem bekannten unserer familie geschenkt)
    2. saison 99/2000 mit pizarro hinten drauf (ein ebay "muss-ich-haben"-kauf :D)
    3. saison 05/06 (papagei) mit klose auf dem rücken (dank viiiiel aceton jetzt aber nur noch die 11 hinten drauf)
    4. saison 05/06 (papagei) mit klasnic - mein liebstes, da sich hier viele ehemalige (natürlich damals aktuelle) spieler verewigt haben wie baumi, reinke, klasnic etc.
    5. saison 06/07 (schwarzes event) mit naldo und der 4 :knutsch:
    6. saison 06/07 (grünes heim) mit nadine und der 16
    7. saison 07/08 (grün-weißes) mit werder und der 99
    8. saison 07/08 (pinkes TW) mit wiese und der 1
    9. saison 08/09 (grün-weißes) mit pizarro und der 24
    10. saison 08/09 (schwarzes event) mit schaaf und der 2
    11. saison 08/09 (schwarzes event) mit naldo und der 4 :knutsch:
    12. saison 08/09 (grün-weißes) als uefa cup-endspiel sonderedition mit baumi und der 6 hinten drauf
    13. saison 09/10 (home) mit naldo und der 4 :knutsch:
    14. saison 09/10 (away) mit naldo und der 4 :knutsch:
    15. saison 09/10 (home) mit nichts hinten drauf - das habe ich allerdings vor 2 tagen gewonnen (komplett signiert), da ich den swb werder strom beziehe. habe nicht mal bei nem gewinnspiel mitgemacht - die freude war aber natürlich umso größer :applaus:



    und jaaa, ich merke ja selbst, dass ich nicht alle latten am zaun habe - da brauch ich keine bestätigung mehr :D
     


  15. ohaa - Du hast ja den Stadionumbau schon fast mitfinanziert! :D
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hör mir uff'! ich will ja gar nicht wissen, was das schon alles zusammen gekostet hat. ich weigere mich auch, das mal hochzurechnen :lol:
     
  17. Soll ich mal? ;)
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    *lalalaaa* ich hör und seh nix :D nee lass mal, sonst krieg ich nur nen schock.
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    So, hier nun die Auflistung meiner bescheidenen Sammlung:

    1. Saison 96/97 DBV home Herzog
    2. Saison 97/98 o.tel.o home blanko
    3. Saison 98/99 o.tel.o home Flo
    4. Saison 00/01 QSC home Frings
    5. Saison 00/01 QSC home Baumann
    6. Saison 01/02 ohne Sponsor home blanko
    7. Saison 02/03 Young Spirit home Micoud
    8. Saison 03/04 Young Spirit home Ailton
    9. Saison 03/04 Young Spirit home blanko
    10. Saison 04/05 kik event blanko
    11. Saison 05/06 kik auswärts Baumann
    12. Saison 05/06 kik event blanko
    13. Saison 06/07 bwin home blanko
    14. Saison 06/07 wewin home 12+Birte
    15. Saison 06/07 wewin auswärts Baumann
    16. Saison 07/08 citibank home Baumann
    17. Saison 07/08 citibank "Ladytrikot" blanko
    18. Saison 08/09 citibank home Baumann
    19. Saison 08/09 citibank event Baumann

    Und als Highlight ein Original-Baumi-Trikot, letzte Saison von ihm im UEFA Cup getragen:knutsch:

    Nun stellt sich die Frage -zumindest bei dem Flo-Trikot- nach dem WARUM:D
    In dem Fall kann ich das gar nicht mehr sagen. Ist ja auch schon sooo lange her;)
    Warum ich mehr als ein Baumi-Trikot habe, kann ich rational nicht wirklich erklären:lol:
    Und Herzog, Frings, Micoud und Ailton erklären sich quasi auch von selbst, oder?
    Diese Saison (noch habe ich kein Trikot) schwanke ich -auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten-
    zwischen Naldo+Petri:grinsen:
     
  20. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Meine Sammlung:
    1.Saison 96/97 home Blanko
    2.Saison 98/99 away Blanko
    3.Saison 08/09 event Diego
    4.Saison 08/09 away Pizarro
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    Aus England:
    1.Saison 08/09 away Liverpool,mit 20 Unterschriften (Trainer.Spieler)
    2.Saison 08/09 home Manchester City,Beflockung Robinho,mit seiner Unterschrift und einer Zeichnung unter der Nummer.(Ich glaube es ist' ne Sonne mit Gesicht)