Welches Spiel gegen die Bayern ist wichtiger?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Spiel gegen die Bayern ist wichtiger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. April 2019
  1. Bundesliga

    8 Stimme(n)
    14,0%
  2. Pokal

    49 Stimme(n)
    86,0%
  1. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Da das Ziel Europa ist, hängt es von der Tagesform ab und ist Kopfsache. :tnx:
    Verloren hat Werder dieses Ziel schon mit den Spielen gegen Hannoi, Stuttgart, Nürnberg und Mainz (H/A). :tnx:
    25.08.2018 SVW - H96 1:1 :facepalm:
    16.09.2018 SVW - FCN 1:1 :facepalm:
    29.09.2018 VFB - SVW 2:1 :heul:
    04.11.2018 M05 - SVW 2:1 :heul:
    25.11.2018 SCF - SVW 1:1 :facepalm2:
    02.02.2019 H96 - SVW 1:1 :facepalm2:
    22.02.2019 VFB - SVW 1:1 :facepalm2:

    Bei dem schweren Restprogram wäre das schon ein kleines Wunder wenn Werder das schaffen sollte. :wdance:
    Da Bayern ohne Süle und Neuer im Poklal kommt, sind die Chancen da etwas größer. :dance:
    Wenn Werder aber wieder so ein Fehlpass Festival wie gegen BMG und Freiburg abhält,
    wird das die zweite Enttäuschung gegen die Bayern dieses Jahr werden. :heul:
    Kruse sollte das Level von Klaassen erreichen, um im Pokal gegen Bayern was zu reissen. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Für mich ist eindeutig der Pokal wichtiger. Zumal da auch Süle fehlt, was uns schon helfen kann. Noch 2 Siege und man hätte mal wieder was anderes zu feiern ,als den Nichtabstieg. Und Berlin Ende Mai ist echt schön :D
     
    opalo, suldak und qualedez gefällt das.
  3. beide Siege sind relativ egal, danach kommen die wichtigen Spiele :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    2009 haben wir den HSV in 3 Wettbewerben "rausgeworfen", dann machen wir das 2019 halt mit den Bayern in nur 2 Wettbewerben. :ugly:
     
    svw&rwe, Slipringbody und LotteS gefällt das.