Welches Land interessiert Euch, wo Ihr noch nicht gewesen seid?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FranzHiller2009, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Australien, Finnland und Irland. :applaus:

    Da Neuseeland ja nicht zählt, weil ich da schon war... Auch wenn Neuseeland mein absolutes Traumland ist und ich dort unbedingt wieder hin möchte. Genauso Schweden (Auslandssemester 2011, yeah!) und Schottland.
     
  2. Norwegen.

    Ich liebe den Norden Europas. Dänemark und Schweden habe ich schon gesehen.
    Aber Norwegen wäre ein Traum.
     
  3. Island. Mit einem Pferd über die Insel reiten.
     
  4. Fuer mich am ehesten Brasilien (fahre ich dieses Jahr hin), Russland (naechstes Jahr) und die drei grossen Kulturnationen Japan, China und Indien.(obwohl Vietnam, Laos, Philippinen und der Iran auch bestimmt interessant waeren).
     
  5. Spanien, USA, Argentinien, Jamaika und vor allem Schweden würd ich seeeehr gerne einmal bereisen.

    Und nach Bremen will ich auch einmal. :svw_applaus:

    Aber das Problem ist, dass meine Eltern nicht so begeistert sind von Bremen, die wollen lieber nach Hamburg (mein Vater:wall:, aber keine Angst, der hat keine Ahnung von Fußball, dem gehts nur um den Hafen) oder Kiel (meine Mutter, weil wir dort Bekannte haben).

    Und mit meinen Freunden gehts auch nicht gut nach Bremen zu fahren, weil dort keiner Bremen-Fan ist. Die bevorzugen die Bauern und Hertha. :stirn:

    Aber iwann wirds soweit sein!

    PS.: Ich bin aus Österreich, genauer gesagt Stubaital in Tirol!

    :svw_schal::svw_applaus::beer::applaus:
     
  6. Japan,Australien,und halt so kleine Inseln in der Karibik (Jungferninseln zB)
     
  7. Dann erzählste denen, dass Bremen auch einen Hafen hat :lol: Im Ernst, Urlaub in Bremen würde ich persönlich nie länger als 2 Tage machen. Und dann sagst du deinen Eltern weiter nach Hamburg. ;)
    Grundsätzlich ist ja die Richtung schon korrekt :D
     

  8. Und ich bin aus Süddeutschland, und bei mir war tatsächlich auch irgendwann mal soweit, und seither war ich schon 6x in Bremen!! Und es war immmer wunderschön und ein Erlebnis! :svw_schal:
     
  9. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Australien, Neuseeland, Malaysien, Singapur und Brasilien
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Eigentlich nur Estland (wegen Sprache, Kultur, etc... ist halt sehr ähnlich zu Finnland :D). Vielleicht auch noch die iberische Halbinsel, wenn ich es mir recht überlege, ebenfalls der Sprachen wegen. Naja und Ostasien (China, Japan, Korea) wäre vielleicht auch ganz interessant, weil es halt eine ganz andere Welt als Europa ist.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schweden

    :applaus:


    Vielleicht wandern wir auch irgendwann mal dahin aus. Sonst bin ich eher Länderscheu. Aber nach Rom würde ich auch nochmal gerne
     
  12. In Schweden, Irland und Finnland war ich ja schon, sonst würde ich diese Länder nennen, da es dort einfach nur schön ist.

    Sonst Neuseeland, Japan und Südamerika.
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Schweden, Neuseeland, Australien, Japan, Südafrika, U.S.A., Kanada, Cuba, Jamaika, u.v.m. ;-)

    Und alle am Besten auf einer Segelyacht besuchen. Ok. U.S.A. und Kanada würde eher schwer werden, da umfassend etwas mitzubekommen. :D

    @matt: Südamerika ist kein Land ;-)
     
  14. an alle, die neuseeland auf der liste haben: das land steht da absolut zurecht ;) :applaus:
     
  15. Ja, dann halt Südamerikanische Länder ;)
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waren hier etwa alle schon in Thailand oder warum hat das keiner auf der Liste? :eek:
    Unbedingt hin da und n Bogen um die Touriehochburgen machen...

    Ich würde sehr gern mal in die USA. Erstmal natürlich New York. Dann sehr gern auch mal den Indian Summer in Neu England erleben. Dann in den Süd-Westen.

    Ansonsten (natürlich) auch Neuseeland.

    Argentinien würde mich glaub ich auch reizen...
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Laos und Kambodscha. Hat dieses Jahr leider nicht geklappt, aber was nicht ist, kann ja noch werden....
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Japan und Israel
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obwohl ich da schon mehrfach war: West-Kanada. Das ist Skandinavien in Besser und in Schöner. Ich war auch in Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland. Alles schön. British Columbia übertrifft aber alles.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Thailand, Israel, Südafrika, Peru, Kanada