Welches Land interessiert Euch, wo Ihr noch nicht gewesen seid?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FranzHiller2009, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. zum Beispiel als Urlaubsland oder zum leben. Dies koennen auch zwei oder drei Laender sein. Bitte mit Begruendung, was und warum Euch dieses Land gefaellt.
     
  2. Am meisten reizt mich Russland, am liebsten irgendwo im Altai-Gebirge. Wunderschöne Landschaft ist das. Ansonsten will ich auch unbedingt nochmal ans Rote Meer und ins südliche Südamerika, also Argentinien/Chile. Ist alles etwas exotischer und tausendmal schöner als das hässliche Mallorca. Außerdem trifft man da wohl nicht überall Deutsche.
     
  3. Ich war schon immer von Japan begeistert. Die Symbiose aus Hightech und jahrtausende alter Tradition ist wohl nirgendwo anders auf der Welt so anzutreffen wie im Land der aufgehenden Sonne. Ausserdem mag ich das japanische Essen und bin passionierter Gamer. :D
     
  4. Australien. Muss einfach geil sein da.
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde gerne mal nach Kanada. Dort gibt es im Winter richtig viel Schnee und ich liebe Schnee. Ausserdem gefällt mir die Landschaft auch total.
     
  6. Israel, muss wunderschöne Landschaften haben, und ansonsten habe ich einfach Sympathien für das ganze Land.

    Außerdem möchte ich als "Full House" Fan gerne mal nach San Francisco, die Stadt hat einfach irgendwas.
     
  7. Kamtschatka würde ich gerne mal bereisen, die Natur dort muss atemberaubend sein.
     
  8. Mich würde Brasilien sehr interessieren.

    Ich habe Freunde die von dort kommen und spreche auch selbst ein wenig Portugiesisch von da her wäre es echt reizvoll das Land mal selbst zu sehen und nicht nur Erzählungen zu hören oder Bilder zu sehen.

    Die Landschaft ist in vielen Teilen wunderschön und brasilianisches Portugiesisch ist finde ich zudem schöner zum hören als das aus Portugal. :)

    Die Mentalität und die Einstellung zu vielen Dingen ist auch ganz anders und ich finde es cool viel Neues kennen zu lernen und nicht nur den Standart Urlaub zu machen.

    Der Fußball ja dort auch ganz toll anzuschauen. :D
     
  9. Ganz eindeutig: PORTUGAL

    Ich habe als Kind da jeden Sommer verbracht, habe dort viele Freunde und Bekannte die wie meine eigene Familie sind! Die Menschen sind unglaublich hilfsbereit und herzlich und die Landschaft ist gigantisch!:knutsch: Und außerdem bin ich seit ich denken kann Mitglied beim FC Porto und fahre immer noch so oft wie es geht hin!! :applaus:

    Ich würde aber auch gerne mal nach Australien, das ist der einzige Kontinent auf den ich noch nie einen Fuß gesetzt habe! Aber man muss ja auch noch Ziele haben!;)
     
  10. portugal und brasilien :)

    irgendwann werde ich mir diese träume erfüllen :tnx:
     
  11. Irland.. Marokko.. Schweden.. Tschechien (bzw. Prag).. Island..

    there's a whole world out there to be discovered!
     
  12. Beides sehr schöne Länder, hast du Recht :applaus:

    Ich würde am liebsten mal nach Kanada und Australien.
     
  13. Bro, vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen, dann haste wenigstens direkt nen Dolmetscher dabei!;)
     
  14. :p


    Bei mir wäre es Japan und Dubai, Saudi Arabien, USA und Australien.
     
  15. ja nächstes jahr ;)

    dann fahren wir mir lara nach portugal :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Hah....am Thema vorbei!:lol: Hach wie ungewöhnlich für mich:D Egal...ich bleibe dabei! PORTUGAL....Portugaléeee...Portugalée,Portugalée,Portugaléeee.....und alle..:applaus:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D :D :D Full House fand ich auch gut ^^ Und San Francisco ist der Hammer, von den Städten in denen ich bisher war meine liebste. :) Die Häuser (sehen wirklich so aus wie im Fernsehen), der Flair, die Grünanlagen, der Bay, die Golden Gate Bridge, die freundlichen Leute... :D


    Wo ich noch nicht war und gerne mal hinmöchte: Neuseeland (wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat, da wollen doch viele hin... :D), Argentinien (Lateinamerika generell, aber wenn ich mich auf ein Land festlegen muss, dann wohl Argentinien, weil es so vielfältig ist) und Norwegen (Slandinavien muss toll sein, aber wieso ausgerechnet Norwegen weiß ich nicht, irgendwie wollt ich schon immer gerne dahin.... hm und die Fjorde... hach)
     
  18. Mit der Transsib durch Russland, bis zum Baikalsee, dann weiter bis Peking!

    Mit Pferden oder Kamelen durch die Mongolei reiten!

    Eine Schiffsreise auf der Wolga, oder auf der Lena!

    In den Karpaten mit den Wölfen heulen, und im Mittelmeer mit Delphinen schwimmen .....


    Durch die Wüsten von Namibia!


    Der Seidenstraße entlang ....




















    Ich geb mal meine Kontonummer bekannt - ihr könnt ja ein wenig spenden .....



    :grinsen:
     
  19. @Stuermerbraut: wenn Du mich mitnimmst, dann lade ich Dich ein :D


    PS: in Australien im Kaengeruhbeutel mitspringen hat es auch in sich!
     
  20. Neuseeland, Argentinien, Kanada und Irland.