Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falls es diesen Thread schon gibt, Sorry - habe nichts gefunden.

    Welches Transfergerücht (egal welche Position) haltet ihr derzeit am realistischsten? Ich selbst bin derzeit doch sehr verwirrt und halte - speziell bei den Stürmern - gerade keinen für so richtig realistisch. Eure Meinung bitte!

    :tnx:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    hmm... ich vermute es wird jemand kommen über den wir garnicht diskutieren.

    finde eig. keiner man weiß ja nicht mal ob die überhaupt noch kaufen. und bei den stürmern kann man garnichts mehr glauben...
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Podolski, weil Bayern Gomez holen werden!
     
  4. Sehe ich eigentlich auch so :beer:
     
  5. Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, das einer, der derzeit gehandelten Namen, kommt...
     
  6. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Es kommt keiner von den bisher angedachten.
     
  7. Mit jedem Tag der vergeht, glaube ich immer weniger, dass noch jemand für die Offensive kommt. Am realistischsten (weil am konkretesten) ist wohl Andre Santos.

    Möglich, dass er verpflichtet wird und dann keiner mehr kommt. Bei Moreno hat man es versucht und man ist gescheitert. Ebenso bei Fred und wahrscheinlich auch bei Podolski. Pizarro ist mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach nicht zu finanzieren.
    Einen "Panikkauf" wird es so oder so nicht geben. Von daher glaube ich, dass in Sachen Stürmer allerhöchstens noch was geht, wenn Lyon und/oder Bayern ihrerseits noch einen holen. Dann könnten Fred bzw. Podolski vllt doch nochmal heiß für uns werden.
    Gut möglich, dass Werder darauf auch spekuliert. Bei Oliveira muss man abwarten. Ich glaube zwar, dass Werder Interesse hat (trotz Dementi von KA), aber zu den genannten Konditionen ist er für uns unerschwinglich.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    an Santos hab ich auch gedacht...
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    KA wird da noch einen oder besser gleich zwei Typen ausm Hut zaubern an die jetzt noch niemand denkt.
     
  10. Gute Frage! Leider kann das hier niemand wirklich beurteilen.
     
  11. Für mich deuten einige Dinge auf Fred hin. Das lange Interesse an dem Spieler ist bekannt, der Kontakt zu Lyon ist aktiv vorhanden, die Danksagung des Spielers an die Werderfans - sehr zweideutig, das eher gestörte Verhältnis zwischen Aulas und Fred, die noch mögliche Ablösesumme für Lyon und ... die augenblickliche Ruhe zu gerade dieser Personalie. Denke, da ist die Tinte schon fast trocken.
     
  12. Tinte fast trocken?? :eek: Na den Optimismus will ich haben! :lol:
     
  13. Ich denke am realistischsten bleibt Richarlyson.
     
  14. Santos wird es werden wette ich
     
  15. Ich finde auch, dass Fred am wahrscheinlichsten ist, was schließlich eine Super-Lösung wäre. Hoffentlich kommt er.
     
  16. Ich tippe mal auf Santos.
     
  17. jep, denke auch am ehesten santos
     
  18. Wenn OL noch einen neuen Stürmer bekommt, wird es Fred. Das ist MMn. Hatte ähnliches noch im alten Forum geschrieben und wurde damals übelst beschimpft. Hatte aus einer Werdernahen Quelle erfahren, dass es wohl der von OL sein soll. Die Aböse wäre auch nicht das Prob, sonder Berater, die mitverdienen wollen. Waren ähnliche Formulierungen, wie sie unser "Arzt" verwendet. Habe nicht weiter meine Aussage verfolgt, da die Quelle mir noch nicht solange bekannt war und daher nicht sicher ist, Und bei üblen Beschimpfungen halte ich mich dann erstmal raus. Naja, warten wir es mal ab
     
  19. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, am Anfang stand in der Kreiszeitung noch drinne, dass Werder
    schon mit Valon Behrami und Ricardo Oliveira alles klar gemacht hatte. Doch am nächsten Tag kam die Wände und es hieß, dass Werder Bremen kein Angebot gemacht hatte.

    Ich hoffe mal, dass Werder Bremen am Ende gut wegkommt und sich die Spieler krallt...:svw_schal:

    -----> Lukas Podolski
    -----> (Milan Baros) oder doch vilt. (Claudio Pizarro) oder (Ricardo Oliveira)
    -----> Valon Behrami
    -----> Richalyson

    mal sehen, wie Werder Bremen uns überraschen wird:beer:
     
  20. Sehr viel deutet auf Santos hin...

    ...bin mir aber sicher, dass Fred (auch) kommt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.