Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy17, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 2006 - Nr. 19 - Mein Name

    ^^ wie bei allen meinen Trikots, außer beim Werder Home 2009/2010er da fand ich die Orangene Schrift Sau Häßlich.

    Mal sehen wie die beim 2010/ 2011er wird, ich gehe ja mal nicht davon aus dass sich das Trikot groß ändert - außer dem Logo des Sponsor`s.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    WM 2006 Frings - 8


    Ich trage es in diesem Sommer mit Stolz!
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    1982 - Uwe Reinders
     
  4. :beer: Dann sind wir mindestens schon 2 !
     
  5. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    2010 Heim Nr.21 Marin :svw_applaus:
     
  6. EM 2008 mit Mertesacker drauf
     
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    derzeit trage ich immer mein Werder away Özil Trikot und werd am Münchner FLughafen nich mal blöde angemacht^^

    Montag werd ich mir das Schwarze DFB Trikot holen und überleg ob ich mir Müller oder Schweinsteiger drauf mache
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mir vor der WM den Schweinsteiger drauf gemacht, weil ich überzeugt war, dass er ne riesen WM spielt :cool: