Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy17, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aktuell (WM 2010) die Nummer 8 - unser Özil

    Und das Spiel gestern hat mich darin bestätigt! Özil war wirklich sensationell!!! :applaus:
     

  2. Ich auch (in schwarz)! :tnx:
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Darf man hier nur Bremer Spieler drauf haben? Wenn ich eins hätte, würde ich mir derzeitig Müller drauf machen. Ist mir einfach total sympatisch der Typ.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So gehen die Meinungen auseinander. Für mich gibt es keinen größeren Unsympathen in der Nationalmannschaft als ihn.


    BTT: Mein Deutschlandtrikot von 2004 ist unbeflockt.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde das es bei der Nationalmannschaft keine Rolle spielt, bei welchen Verein der Spieler unter Vertrag steht. Ich freue mich zwar über jeden guten Werderaner, aber wenn die Bayern- oder Stuttgartspieler, wie gestern gut spielen, dann freut es mich auch.
    BTT ich werde mir gleich den Schweinsteiger aufs Trikot flocken lassen!
     
  6. Jeder, wie er will!!! Der Thread heißt ja auch nicht:

    Welcher Namen von einem Bremer Spieler steht auf eurem Trikot?
     
  7. Pizarro :D
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dazu bitte eine Begründung.
    Ich empfinde ihn als bodenständig, smart, intelligent und ehrgeizig.

    Es war auch mehr eine rhetorische Frage

    edit: Hab ich's mir doch gedacht... 24 Std. später immer noch keine Antwort.
     
  9. meiner :)
     
  10. Das 2006er ! Und das natürlich mit dem Fringser :applaus:
     
  11. Auch 2006er hier, mit Klose 11 :D
     
  12. Ich hab keins, aber wenn, dann würde Lahm drauf stehen ! Falls Deutschland Weltmeister wird, kauf ich mir das aktuelle mit dem Namen hinten drauf :applaus:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Erfolgs- und Eventfan :p;)
     
  14. Ach was , ich interpretiere das mehr als historisches Zeitzeugnis und als Student hat man leider nicht so viel Geld sich ständig Trikots zu kaufen. Dann kann ich mir das gönnen :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klar, Trikots sind echt teuer. Hab meine auch alle im Schlussverkauf gekauft. Das Werdertrikot erst am 34. Spieltag (also pünktlich vorm Nordderby immerhin) und mein Deutschlandtrikot ist das Auswärtstrikot von 2008 und war bei dfb.de runtergesetzt (das ist eh das schönste!). Und das muss jetzt auch erstmal reichen. Aber ja...sollte Deutschland Weltmeister werden oder Werder Meister, dann muss ich auch nochmal über ein historisches Zeitzeugnis nachdenken :D
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Mag ja sein, dass ich da voreingenommen bin, aber ich frag mich echt, was der Müller getan hat um diesen EIndruck zu erwecken. Auf mich wirkt er sehr bodenständig und sympathisch, wie man heute auf der PK gesehen hat, ist er außerdem noch recht eloquent.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nüschts!
     
  18. Auf meinem 2006er-Trikot steht (mittlerweile) Klöse :svw_applaus:
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    auf meinem 2002er-trikot steht leider klose :roll:

    habe das aber schon eingemottet und seit der schalträger trainer ist, ist die dt. nationalmannschaft für mich sowieso gestorben. die einzige form der unterstützung findet nur noch statt, indem ich hoffe, dass sich keiner unserer werderspieler verletzt.
     
  20. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    06 Triko mit klose (11)
    und ein Auswärtstriko in Schwarz-Rot längst gestreift (breit), hat keinen namen

    aber ich weiß grad echt nich von welchem jahr das ist.