Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy17, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir vor paar Tagen das Deutschlandtrikot geholt mit Marko Marin 21 hinten drauf, ich muss sagen sieht echt gut aus :svw_schal:
     
  2. Keiner. :D
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    10 Podolski
    7 Schweinsteiger
    3 Boenisch (U21-EM)
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gar kein Deutschlandtrikot :)

    Ich kauf mir eigentlich keine N11 Trikots. Dann lieber öfter mal eins vom Verein.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Keiner... aber ich Arbeite an 8-Frings :D
     
  6. 27 - Fritz
    16 - Lahm
    Unbeflockt
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf meinem steht "Pirlo" :D
     
  8. <-- siehe Avatar :cool:
     
  9. Die Nationalmannschaft ist nur Beiwerk!!! Niemals würd ich mir ein solches Trikot kaufen!!! Es gibt nur eines und das ist zur Zeit olivegrün:applaus:
     
  10. gar nix. Diese Deppengang unterstütze ich nicht!!
     
  11. 25 - owomoyela
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Entschuldigung mich aber warum öffnet man eine Thread mit die frage: Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot nur zu antworten keine und ich habe auch keine Trikot und ich unterstütze die nicht?

    Finde es nur ganz komisch....

    Die frage war ja nicht: Hast du eine Deutschlandtrikot.....
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Jetzt wird man hier schon schief angeguckt, wenn man sagt man hat kein Deutschlandtrikot. Ihr habt sorgen.

    Wenn ich die Frage lese steht da welcher Name steht auf eurem Trikot. Wenn man keins hat steht da auch keiner drauf. Also Frage beantwortet
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe eines mit Schulz und eines mit Borowski. :)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mertesacker!
     
  16. borowksi aufm trikot... das darf man hier glaube ich nicht zu laut sagen

    :roll:
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    An deine Deutsche? :D
    An meine Italiensiche steht Rossi
     
  18. wenn ich eines hätte, dann

    FRINGS

    wer sonst?
     
  19. :beer::beer::beer:
     
  20. Irrtum : sie haben (große) Sorgen! ;)

    :beer: