Welchen auslaendischen Werder-Stuermer fandet Ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 14. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    1. Kiwi
    2. Ailton
    3. Piza
    4. Flo
    5. Klasnic
    6. Charisteas
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ailton knapp vor Wynton.
     
  3. Irgendwie hab ich hier Hugo glaub ich noch gar nicht gelesen.
     
  4. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Haavard Flo? Der Typ war ein total sympatischer Kerl. An seinem ersten Tag bei uns, kam er nach dem Training aus der Kabine und schenkte erst mal jedem von uns Wartenden seine unterschriebenen Autogrammkarten. Keiner kannte ihn da schon, machte aber gleich einen netten Eindruck.

    Mein erster Gedanke bei dem Thread war ganz klar Kiwi. Als ich dann aber hier drin gelesen habe, merkt man erst, was wir für geile Stürmer hatten. Ivan ist bei mir klar vorne dabei, Ailton, Piza, Harnik, Huse, Charisteas.

    Dann kommen so welche wie Mosqui, Arie van Lent, Vladi Bestchastnykh, Sanogo, Rade Bogdanovic, Kunz, Rosi und Moreno, die ich so ins Mittelfeld packen würde.

    Und hinten kommen so welche wie Gong Lee oder so ähnlich, Zidan, Almeida und als letztes Roberto Silva, einer der ersten Einkäufe von Allofs.
     
  5. was muss hugo dir eigentlich angetan haben, dass du adrian kunz und martin harnik weit vor ihm siehst ??? :roll:

    meine liste:

    kiwi
    ailton
    pizza
    hugo
    ivan
    rosenberg
    .
    .
    .
    charisteas
    sanogo
    bestchastnych
    flo
     
  6. Ganz klar Kiwi auf der 1

    dann Kommt der Toni gleich auf mit Pizza.

    Dicht dahinter kommt schon Hugo.:svw_applaus:
     
  7. Bin ja noch nicht sooo lange Werder-Fan, aber Piza, Ailton, Killer und Rosi finde ich bis jetzt am Besten.
     
  8. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  9. Das liegt wohl daran, dass die Frage lautet: Welchen ausländischen Werder-Stürmer fandet Ihr am besten?

    Und bei dieser Fragestellung kommt als Antwort "Hugo Almeida" nicht in Frage.



    Meiner Meinung liegt Kiwi Rufer ganz weit vorne.

    Danach kommen Ailton und Klasnic.

    Mehr ausländische Stürmer haben sich nicht wirklich bei Werder durchgesetzt.
     
  10. Arvid

    Arvid Guest

    Stimmt Pizarro kommt ja aus ... :confused: Peru und das liegt ja bekanntlich zwischen NRW und dem Saarland :roll:
     
  11. Warum werden dann Pizza und Rosi aufgeführt? Die spielen ja aktuell auch noch bei Werder.
     
  12. Ups sorry, Piza hatte ich ganz übersehen, natürlich gehört er imho mit Ailton und Klasnic auf eine Stufe.

    Rosenberg hat bei Werder leider ansatzweise überzeugt und findet seit geraumer Zeit leider gar nicht statt.
     
  13. KIWI
    Rufer
    Wynton
    RUFER!!
    Kiwi und
    der Typ der Elfmeter verwandelt hat wie kein 2ter auf der Welt

    Sollte doch ein ganz nettes Potpourrie an völlig unterschiedlichen Sturmjuwelen der Werder-Historie sein;)

    Übringens meine ich Paul Stalteri hat im ersten Spiel für Werder auch im Sturm gespielt und sogar getroffen!????
     
  14. Tz tz. Das hier noch keiner Naldo genannt hat. Also wirklich. Unser bester Abwehrstürmer. :D

    Meine Reihenfolge:

    Kiwi
    Toni und Piza
    Ivan
    Rosenberg
    charisteas
    sanogo
    bestchastnych
    flo
     
  15. Ganz klar KIWI! Dicht gefolgt von Pizza, Toni und Hugo!
     
  16. Wynton "Kiwi" Rufer , "Kukelplitz" Ailton und natürlich Claudio Pizarro :svw_schal:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zählt Klose auch als ausländische Stürmer? :D
     
  18. Pfeiffenberger & Flo :D

    Quatsch...Rufer, Ailton, Klasnic, Pizzaro
     
  19. zählt klose denn als stürmer? :D
     
  20. zählt klose als werderaner?