Welchen auslaendischen Werder-Stuermer fandet Ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 14. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. z.B. Pizarro, Ailton, Rufer etc
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    "Kiwi" Rufer und Pizarro!

    :)
     
  4. Pizarro, die vor Ailton hab ich leider nicht erlebt;)
     
  5. Riedle, der kam aus Bayern;)
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz klar kleines dickes Ailton!
     
  7. am sympathischsten auf jeden Fall Kiwi
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    sehr sehr schwierige entscheidung. trotz allem entscheidung pro Rufer!
     
  9. Kiwi hauchdünn vor Toni.
     
  10. dito
     
  11. Kiwi aufgrund seines Auftretens und Ailton, weil.....ja einfach weil Ailton! :lol:
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klar Wynton Rufer, es wird nie einen besseren geben! :svw_applaus:
     
  13. Klares Votum: AILTON.:applaus:
     
  14. Ich finde die nehmen sich alle 3 nicht grade viel =)
     
  15. Ailton. :svw_applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ailton, vorallem wegen seiner tollen, netten Persönlichkeit, die ich zum Glück schon selber erleben durfte und weil er einfach Ailton war.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kiwi war leider :( vor meiner Zeit, deshalb kann ich zu ihm nicht viel sagen. Mir persönlich gefiel und gefällt Ailton am besten :lol:
     
  18. Toni. Ich denke, er hat den Vorteil, dass ihn die meisten von uns noch kennen und spielen sehen haben.