Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? (Teil 2 I-U)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Bremen, 9. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? Teil 2

  1. Iran

    7,3%
  2. Italien

    24,4%
  3. Japan

    17,1%
  4. Kamerun

    17,1%
  5. Kolumbien

    24,4%
  6. Kroatien

    9,8%
  7. Mexiko

    29,3%
  8. Niederlande

    17,1%
  9. Nigeria

    4,9%
  10. Portugal

    14,6%
  11. Russland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Schweiz

    39,0%
  13. Spanien

    12,2%
  14. Südkorea

    19,5%
  15. Uruguay

    26,8%
  16. USA

    12,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? Egal ob nun aufgrund ihrer Spielweise, deren Erfolge, weil sie Außenseiter sind, aufgrund besonderer Bindungen zum Land etc.

    Aufgrund der begrenzten Anzahl an Auswahlmöglichkeiten ist diese Umfrage in 2 Threads gesplittet, Mehrfachnennungen sind möglich.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie habe ich eine "Hassliebe" zu den Italienern. Ich finde den Sturm um die beiden Chaoten Cassano und Balotelli absolut faszinierend. Das dürfte der unprofessionellste Sturm im professionellen Fußball sein! :D:applaus:
     
  3. diese Umfrage wünsche ich mir auch halbjährlich für die Bundesligavereine.
    Hervorragendes Futter für eine interessante Langzeitauswertung über Jahre.
     
  4. Portugal wegen der vielen tollen Erfahrungen in dem Land
    Brasilien wegen der heißen Frauen
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    fyp
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Idee - kann aber auch von jedem User selbst eingerichtet werden ;)

    Interessant wäre dann auch festzustellen, ob es innerhalb eines Zeitfensters von z.B. 5 Jahren es ein Club (z.B. durchs Abwerben von Werder-Spielern) schafft, im "Streit" zwischen HSV und Bayern um die Plätze 17 und 18 einzuschreiten

    :ugly:
     
  7. Auch gut :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uruguay

    Allgemein die Südamerikaner (außer Argentinien nach 2006 und Maradonnas Auftritt gegenüber Müller 2010).
    Schweiz
    Japan ja irgendwie auch
    Und von den Russen höre ich gerne die Hymne
     
  9. Kroatien, Mexiko und Honduras. ;)