Welche Werder Fans sitzten noch im Block S/W ???

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von sheriff2011, 3. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo habe zwei Karten für das Spiel gegen Mainz
    nur leider im Block der Narren.
    Hoffe bin nicht der einige grün-weiße dort.
    :svw_schal:
     
  2. nein, bist du nicht, bin auch dort. Werder hat mich leider diesmal vergessen bei der Kartenvergabe :( hatte auch schon die Befürchtung, dass ich da allein unter den Roten sitze....
     
  3. Hallo Werder Fans,

    Ihr seid nicht alleine...... ich habe einen Stehplatz voll im Zentrum der Roten!

    Kann man sich da mit dem Werder - Trikot hin trauen?

    Viele Grüsse und hoffentlich wirds nicht ganz so peinlich wie bei meinem
    letzten Auswärtsspiel in Stuttgart...............
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sitz auch im S/W Block...Reihe und Platz hab ich nicht im Kopf, muss die Karten morgen am Ticketschalter abholen!
     
  5. So geht's mir auch! Bin auch im S/W-Block. Wir sehen uns da! :)