Welche Schlagzeilen möchtet ihr 2010 über Werder lesen ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chulio0815, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ali Al Alweida *kp wer das ist* steigt als Sponsor bei Werder Bremen ein, die Verpflichtungen von Robin van Persie soll erst der Anfang sein...

    Auch nicht schlecht ... Özil, Marin und Hunt, Werder Trio zerlegt Spanien und holt den WM Titel nach Deutschland.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx:
    @T_Frings: Dein erster Vorschlag ist ja wohl eher worst case :wall:
     
  3. Ich weis nicht was worst case daran ist, wenn wir Finanziell mit den Topteams aus England mithalten und die nicht wegen ihrer Sponsoren uns vorraus sind.

    Irgendwie versteh ich es nicht, es ist fast schon Wettbewerbsverzerrung das in England jeder Verein irgend nem Milliardär gehört und die sich die Titel holen können und in der 5 Jahres Wertung vor uns liegen.

    Würden wir die Finanziellen mittel haben, würde England nicht mehr lange "die stärkste Liga der Welt sein"

    Aber die 50+1 Gegner sehen das natürlich nicht.
     
  4. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    SINNFREI !!!
    Die 50+1 Gegner sind Leute wie du ;)
    Warum bist du nochmal Werder-Sympathisant?
     
  5. jaja 50+1 das ist schon sone sache....

    und ich bin zu 50 % dafür und genauso 50 % dagegen....

    echt schwieriges thema.....

    BTT:

    "Lebenslang grün-weiß" Thomas Schaaf unterschreibt Vertrag auf Lebenszeit

    Werder holt Sturmpartner für Piza - Sergio Agüero wird am dienstag erwartet
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    WERDER BREMEN: DER RETTER DER UMWELT
    Werder Bremen hat mit der vereinseigenen Aktion:"Rettet die Umwelt" die Umwelt gerettet. Hintergrund der Aktion war, dass Sportdirektor und seit 2009auch Klubchef Klaus Allofs 10Mio. Euro von einem Verwandten geerbt hatte und mit den Fans von Werder einen Deal eigehen wollte, der wie folgt aussieht: "Wenn jeder Werder-Fan 10 Euro der Umwelt zu liebe spendet, hol` ich mit den10Mio. Euro Kroaten-Star Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb". Da machtengleich mehr als 45.000 Fans mit, um die Umwelt zu retten und Mario Mandzukic im Werder-Dress zu sehen. Die gespendeten 500.000 Euro (die Spende des Trainerteams von Werder Bremen und der Geschaftsfuehrung belief sich auf 50.000 Euro) bekamen aber nicht der voellig unter qualifizierte Staat um Bundeskanzlerin Angela Merkel und "Co"-Guido Westerwelle, sondern Oberneuland Bremen, ein anderer Bremer Verein, der sich an dieser Aktion beteiligte, und der 4.Ligist schaffte es in ihrer eigenen Umwelt-Abteilung das Geld so einzusetzen, dass es der Umwelt sinnvoll zugute kommt. Finnlands Neu-Umweltminister Petri Pasanen, auf dessen Grundstueck archeologische Funde gesichtet wurden, bedankte sich mit einer Spende von 50 Mio. Euro, einem Drittel des Geldes aus der archeologischen Funde, bei der Geschaeftsfuehrung von Werder Bremen. Mit diesen 50Mio. Euro will Werder nach BILD-Informationen den Hamburger Sportverein aufkaufen und ihn ruinieren. Es bleibt also spannend...
     
  7. Mit 50 mio einen Verein kaufen:confused: Allein der Kader der 1. Manschaft ist das 3-fache wert...
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    4.
     
  10. Die Bremer Offensive erobert Südafrika. Barca, Chelsea, Real und Scheich Klub Man City streiten sich um die Verpflichtungen der 3 Weltstars, diese wollen jedoch ihre Verträge noch im Sommer bis 2020 verlängern :lol: :D
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae? Du bist doch aselber ein 50+1 Gegner?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    EL Finale: Die Nacht des Klaus Allofs.
    Während der Feierlichkeiten gelang es ihm, die Verträge von TS, TW, SB, PM, Naldo, CF, PB, TF, MÖ, MM, AH, CP, HA und Philip Lahm um jeweils 1 Jahr zu gleichen Bezügen zu verlängern. Der Clou, die Verträge verlängern sich automatisch zu selben Bezügen um jeweils ein Jahr, wenn der jeweilige Vertragspartner im letzten Vertragsjahr an mehr als 10 Pflichtspielen teilnimmt.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, es geht hier um WERDER!! Lasst doch bitte Eure absurden Träume von der WM hier raus:roll: Meine Schlagzeile:

    "Werder holt nach fulminanter Aufholjagd erstmals in der Vereinsgeschichte das Tripple" :svw_applaus::beer:
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also mir würde ein simples "Werder ist Meister" oder aber "Werder gewinnt die Europa League" schon völlig ausreichen...
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
     
  16. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Werder toppt Wolfsburgs letztjährige Rückrunde!"

    fänd ich gut ;)
     
  17. So Simple ist das auch wieder nicht ;):p
     

  18. hm
    Ich dachte die Gegner sind dagegen das ein Sponsor oder Investor 50+1 am Verein kaufen kann?
    Naja ihr wisst was ich meine :p