Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mit "directupload" keine Bilder hochladen.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte eben beim Tickern fuer den Eisendieter Contest massive Probleme beim Einfuegen der Tabellen aus meiner Excel Liste. Teilweise wurde die letzte Zeile "verschluckt", dann hatte ich auf einmal eine teilweise formatierte Tabelle mit korrekten Spaltenabstaenden unten im Eingabefenster als ich den Text eingefuegt habe (passiert sonst nie) - das konnte aber nicht abgeschickt werden und hing dann als blasser Text im Hintergrund fest, und hat mir regelmaessig meine Antworten zerschossen. Richtig nervig! Hab ich noch nie erlebt so (Browser MS Edge).

    Im Uebrigen kann ich mich noch immer nicht mit Chrome auf dem Laptop im Forum anmelden, @WOMLSascha hat da das gleiche Problem geschildert. Auch Neuinstallationen der App und Löschen aller Caches hilft nix. Am Handy geht's, aber am Laptop eben nicht... Uncool :kaffee:
     
  3. Ich bin gerade mit Google Chrome hier eingeloggt. Seltsam das Ganze...
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Buero gehts auch, aber am Laptop leider nicht...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir geht es wieder, hatte eine zeitlang den FUCHS genutzt, nun geht es aber (ohne das ich bewusst was gemacht habe) mit Chrome auch wieder.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kurze Anmerkung von mir an die hiesige Forenleitung.

    Wenn man ganz unten auf das Wohninvestlogo draufklickt öffnet sich die Seite von Nike (www.nike.de) ! Wenn man rechts daneben auf das Umbrologo draufklickt öffnet sich die Seite von Volkswagen (www.volkswagen.de) ! ;)

    Ganz oben im Forum stimmen dagegen die Links bei den Logos von Wohninvest & Umbro.

    Nachtrag: wenn man auf Datenschutzerklärung klickt erscheint die Startseite (https://www.werder.de/forum/)

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder hat umbro.... Sorry EFO, aber Nike ham wa nich...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schicke das doch am Besten gleich an info@werder.de :)
     
    opalo gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ok, kann ich machen. :)

    Eigentlich sollte das aber Aufgabe der hiesigen Forenleitung sein und nicht die eines Gästefans ! ;)

    Als Dank gibt es von euren Jungs eine Niederlage gegen meine Fohlen, deal ? :D

    Lg EFO
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, lese ich da etwa eine Kritik an den Moderatoren heraus?:schock:
    Du bist mir ja ein Schlingel!
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Keine Kritik, nur eine leichte Stichelei. ;)

    WeizenOlli und Co. werden das sicherlich verkraften, hoffe ich zumindest. :denk:

    Email ging soeben an Werder raus ! :vertrag:

    Lg EFO
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Um den Philosophen Michael W. zu zitieren: Egal :D
     
    Christian Günther, opalo und BOWLINGEFO gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info in Sachen Tabellen & Co.... Die Deadline für's Einreichen von Problemen und Wünschen war der 05.04.

    Nach Ablauf haben wir alle Punkte gesammelt eingereicht.

    Die Infos zu den Tabellen aus diesem und dem anderen Thread reiche ich in den nächsten Tagen noch nach.

    Da wir jedoch nicht kleckerweise mit Themen kommen können, sondern gesammelt, bleiben eventuelle weitere neue Themen hier erstmal eine Weile stehen, ehe sie über uns zu Werder gelangen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon wieder? Nun ist mal langsam Ende Gelände :p
    Der nächste Sieg gehört mal wieder uns :schal::beer:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie ich sehe wurde meine Email seitens Werder bereits bearbeitet. :top:

    Die Logos stimmen jetzt mit den Links dahinter überein.
     
    opalo gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß nicht genau, ob es hier rein gehört ...? :denk: Sei’s drum: Die nummerierte Listen-Funktion funktioniert nicht im normalen (Rich Text-)Editor:
    1. Test
    2. zwei
    3. usw.

    Die unsortierte Liste geht:
    • Test
    • zwei
    • usw.


    PS.: Ich habe eben beim Nutzen der Vorschau-Funktion gesehen, dass es die Nummerierung offenbar links aus dem Textfenster „schiebt“ (s. Screenshot – ich vermute, da stimmt der Einzug nicht). Vielleicht hilft das bei der Fehlerbehebung ...? :kaffee:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe eben den letzten Beitrag im Baumann-Thread als ungelesen angezeigt bekommen. Problem: Den habe ich selber geschrieben vor etwa 10 min ... :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Problem mit ungelesenen Beiträgen hab ich seit gestern auch. Leite ich gleich weiter.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Moin, musste schon desöfteren hier im Forum übernachten, da ich keine Möglichkeit hatte mich auszuloggen (Ausloggbutton nicht vorhanden/via Handy)...also bevor ich hier noch Vollpension zahlen muss, wäre es nett wenn sich jemand darum kümmern könnte! :D :wink2:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das hatte ich schon öfter