Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wat is denn wieder mit den Smileys los..

    [​IMG]
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung, ich kann alle benutzen....
     
  3. Bei mir sind einige auf dem Tablet weg, auf dem Handy sind alle da. Selbes System, selber Browser.
     
  4. Bei mir sind nur noch 10 Stück..beim letzten Mal, wo einige User Probleme damit hatten waren bei mir Alle da..;)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Neues Handy und nur wenige Smileys werden angezeigt…
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem hatte ich während der PerfomanceProbleme auch. Ist jetzt aber weg. Damals waren sie nach neu laden weg.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe das Problem regelmäßig mobil an Orten mit schlechtem Handy Empfang. Könnte das bei Euch gegeben gewesen sein?
     
  8. Ich hab das Problem auf Arbeit ab und an, sehr unregelmäßig und nicht wirklich reproduzierbar.
    Internet ist lahm :D aber stabil.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Nicole, schau mal hier, es wurde nichts gelöscht....
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihre Frage ist weg, meine Antwort noch da ;)
     
  11. Wenn ich mich Einlogge oder Kommentare schreiben will dauert es immer sehr lange. Nicht Eingeloggt um Kommentare zu lesen geht Problemlos!
     
  12. Das Problem hatten schon mehrere User. Bei mir war das vor 4 oder 5 Wochen ganz schlimm. Nach nem Forenupdate war alles wieder gut. Musst du einfach aussitzen. An was es liegt weiß hier keiner so richtig, meine ich.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dich gibt's auch noch?
    Du hast einen weg aber Werderaner.
    Weiter so!:klatsch:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Zutritt ins Forum wird's sehr langsam. Manchmal muss ich Safari komplett beenden, um einen Beitrag lesen zu können oder ienen Beitrag zu schreiben. Am oberen Bildrand erscheint beim Warten ein weißes Kästchen mit einem drehenden Ladesymbol, aber nur beim Forum.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie wäre es beizeiten mal mit neuer Hardware...:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2022
    Lübecker und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Heute Abend hatte ich Probleme bei der Anmeldung. Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler während der Bearbeitung der Anfrage an den Identity Provider". Der obere Bereich (Header) war übergroß auf der ganzen Seite verteilt.
     
  17. Hier genauso.
     
    klaus_ue gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin aktuell laden die Seiten sowohl Handy und Lappi nicht immer direkt und es werden Skriptcodes angezeigt?!
     
    opalo gefällt das.
  19. Bei mir auch.
     
    opalo gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir auch. Das Layout ist auch komisch. Andere Schrift, alles Mögliche unterstrichen etc.
     
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.