Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hat jetzt noch jemand Probleme mit den Smileys?
    Eigentlich sollten jetzt alle wieder funktionieren.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Bestens!!!!:klatsch::popcorn::kaffee::puck::puck::wdance::telefon::party::ueberrascht::motz::beleidigt::beleidigt::happy2::lol::confused::roll:;)

    Hier nur eine kleine Auswahl....
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann ich Videos einstellen, ohne mich irgendwo groß anmelden zu müssen?

    Bei mir hakt die Seite vom Werder-Forum (der Rest läuft), so dass ich öfter einen Schritt zurück machen muss, und beim chatten zeigt sich am oberen Rand der Forumsseite ein weisses Kästchen, mit einem drehenden Ring
     
  4. Wäre es evtl. möglich nochmal anzufragen, ob das Markieren von Usern umgesetzt werden kann?
    Es funktioniert leider seltenst, dass man nen Hinweis bekommt und leider wohl gar nicht, wenn man mehr User hintereinander markiert.

    Das ist wirklich schade, gerade auch für den Song Contest, dass das unser Provider wohl nicht hinbekommt.
     
  5. Seit Kurzem funktioniert unter Chrome bei den eingebetteten Youtube Clips kein Ton mehr. Bin ich zu blöd?
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Test



    Edit: Bei mir funktoniert es. Ist es bei dir stummgeschaltet?
     
  7. Nix stumm geschaltet. Unter anderen Browsern alles bestens.
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Forum hat aber wieder ganz üble Ladezeiten. Liegt bestimmt daran, dass hier aktuell so viel Gehaltvolles geschrieben wird.
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ja? Bei mir läuft alles normal. Also ohne lange Ladezeit.
     
  12. Quark hat eine höhere Dichte... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Musst du immer noch einen draufgeben?
    Einfach mal die .... halten.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui.:D
     
  15. Wieso? Was ist an "Einfach mal die Finger still halten" so schlimm?
    ;)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir teilweise Ladezeiten von 30sec, Benachrichtigungen kann ich gar nicht öffnen.
     
  17. Ich kann immer noch nicht den Sound bei den Youtube Clips hören mit Chrome.
     
  18. <Strg><F5> hilft auch nicht? (Nutze nur 'stationär', kein Mobil.)
     
  19. Ja geht mir genauso. Die Qualität leidet in jedem Bereich und wird umso offentsichtlicher.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass du ausgerechnet mich das fragst....:D
    Hab übrigens keine Probleme, mobil.