Welche Nord-Vereine findet Ihr sympathisch, die schon mal in der

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von FranzHiller2009, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. 1.Bundesliga und 2.Bundesliga schon mal gespielt haben bzw. noch spielen? außer/abgesehen von Werder natürlich ;)
     
  2. corox

    corox Guest

    Werder
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bremen
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ansonsten noch Pauli (wenn es nicht gerade gegen Werder geht) :daumen:
     
  5. St.Pauli und in der 2.Liga früher Meppen
    und der VfB Oldenburg als Sidka dort Trainer war und sie knapp den Aufstieg verpasst haben.
    Jetzt Holstein Kiel, denen ich zumindest fürs nächste ahr den Aufstieg gönnen würde.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Holstein Kiel
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OSC Bremerhaven
     
  8. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erinner mich gerne an unser Auswärtsspiel in der 2.Liga beim OSV

    Hannover. Damals wurde der blutjunge Thomas Schaaf eingewechselt.
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Grundsätzlich mal Meppen.

    Und Holstein Kiel sind nunmal die Local Heroes hier, zumal machen sie es einem mit ihrer Art aber auch leicht, sie zu mögen. Und sie sehen immer wieder gut aus. :daumen:

    Ansonsten kann ich das so allgemein nicht sagen - bin da oft ambivalent, unterscheide zwischen Verein / Mannschhaft+Trainer / Fans ...
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Grundsätzlich bin ich gegenüber allen Nord-Vereinen außer Wolfsburg zunächst mal positiver eingestellt, als gegenüber Vereinen aus dem Rest Deutschlands. Schätze mal eine Art erweiterter Lokal-Patriotismus.

    Fan bin ich einzig allein von Werder. Da ich seit 20 Jahren in Hamburg wohne verfolge ich jedoch Pauli und Hamburg zumindest mit Interesse, bzw. mit vielleicht etwas anderem (neutralerem) Blick als der gemeine Werder-Fan.

    Damit mache ich mir regelmäßig in keinem der drei Fan-Lager Freunde, was mir aber egal ist :D Ich liebe Werder, aber ich hasse Hamburg nicht, ich habe sie bloß als zuletzt so anstrengend empfunden, dass ich ihnen trotzdem den Abstieg gewünscht habe, jedoch nicht aus Prinzip.

    Insgesamt hätte ich gerne wieder Zeiten, in denen Bremen als Nummer 1 im Norden oben gegen die anderen Nordlichter um Euopa kämpft...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Grundsätzlich Zustimmung, auch wenn ich nicht in Hamburg wohne. Statt des Hamburger SVs beobachte ich die niedersächsischen Vereine (außer Wolfsburg) ein wenig näher, sprich: 96, Braunschweig sowie auch Meppen, Oldenburg und Osnabrück!