Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 24. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2014
  1. VfR Aalen

    1,6%
  2. Erzgebirge Aue

    8,1%
  3. Union Berlin

    23,4%
  4. VfL Bochum

    34,7%
  5. Eintracht Braunschweig

    30,6%
  6. Darmstadt 98

    13,7%
  7. Fortuna Düsseldorf

    28,2%
  8. FSV Frankfurt

    4,8%
  9. Spvgg. Greuther Fürth

    19,4%
  10. 1.FC Heidenheim

    6,5%
  11. FC Ingolstadt

    2,4%
  12. 1.FC Kaiserslautern

    27,4%
  13. Karlsruher SC

    12,9%
  14. RB Leipzig

    7,3%
  15. 1860 München

    16,9%
  16. 1.FC Nürnberg

    13,7%
  17. SV Sandhausen

    3,2%
  18. FC St. Pauli

    58,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darmstadt? Da hab ich das bisher zweitgeilste Auswärtsspiel meiner "Karriere" gesehen. 1:0 Darmstadt, 2:1 Darmstadt, 3:2 Darmstadt und am Ende gewinnt der KSV Hessen mit 4:3 durch ein Tor eines 41-jährigen. Zumindest ist (oder war, ist schon ein bisschen her) das Stadion ganz hübsch und hatte einen ordentlichen Namen. ;)
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch Darmstadt-Fan.
    Das Böllenfalltorstadion ist kult. Sollten die aufsteigen, wird das ein tolles Auswärtsspiel dort :applaus:
     
  3. Ich mag RB Leipzig, trinke auch lieber das Original als irgendeine Monster Gülle
     
  4. Ganz klar den BTSV. Zum einen gibt es in Braunschweig recht viele Werderfans, zum anderen scheinen die Braunschweiger uns auch wohlwollend gegenüber zu stehen. Außerdem haben die mit dem Lieberknecht einen tollen und sympathischen Trainer.
     
  5. Ganz klar Heidenheim:daumen:
     
  6. find ich auch weil ich aber aus HDH komme find ich einfach klasse das so viele Zuschauer in so einer kleinen Stadt immer zuschauen :daumen:
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag Darmstadt und Bochum ganz gerne.
    Führth ist auch noch ganz in Ordnung.
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich kann nicht wirklich erklären wieso, aber Erzgebirge Aue :)
    Vielleicht, dass sie schon so oft tot und beerdigt schienen, und sind doch immer noch da.

    Von den anderen Vereinen interessiert mich keiner so richtig, insgesamt finde ich die 2.Liga von der Besetzung her momentan nicht so attraktiv wie die 3.Liga.
     
  9. Hier nochmal meine Reihenfolge:

    St.Pauli


    Bochum
    KSC

    Aue
    Fürth
    Darmstadt
    Nürnberg
    1860
    Braunschweig
    Heidenheim
    Aalen
    Ingolstadt
    Sandhausen
    Düsseldorf
    Lautern
    Union (nachdem Neuhaus weg ist)
    Frankfurt (nachdem Benno weg ist)
    RBL
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab heute 1745h finde ich den Hamburger SV in der zweiten Liga gut. :ugly:
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darmstadt (obwohl Südhessen), KSC (obwohl Badenser) oder Kaiserslautern (obwohl nicht Werder), wer auch immer die Hasis in Liga 2 schießt.
     
  12. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin Wohnort- und Kollegenbedingt für die nächsten (hoffentlich) 8 Tage glühender KSCler. :D
    War zuletzt beim leider verlorenen Heimspiel gegen Darmstadt im Wildparkstadion, das war trotz der Enttäuschung ein wunderbarer Abend mit großartiger Stimmung. Der KSC hat sich sehr ruhig und seriös da hinaufgearbeitet und es würde mich freuen, diesen Traditionsverein wieder in der 1. Lige dabei zu haben.
     
  13. Bis Montag Abend 23.59 Uhr bin ich großer KSC Fan :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.