Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 24. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2014
  1. VfR Aalen

    1,6%
  2. Erzgebirge Aue

    8,1%
  3. Union Berlin

    23,4%
  4. VfL Bochum

    34,7%
  5. Eintracht Braunschweig

    30,6%
  6. Darmstadt 98

    13,7%
  7. Fortuna Düsseldorf

    28,2%
  8. FSV Frankfurt

    4,8%
  9. Spvgg. Greuther Fürth

    19,4%
  10. 1.FC Heidenheim

    6,5%
  11. FC Ingolstadt

    2,4%
  12. 1.FC Kaiserslautern

    27,4%
  13. Karlsruher SC

    12,9%
  14. RB Leipzig

    7,3%
  15. 1860 München

    16,9%
  16. 1.FC Nürnberg

    13,7%
  17. SV Sandhausen

    3,2%
  18. FC St. Pauli

    58,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    lol was hier für leute rumlaufen :unfassbar:
     
  2. warum, darf ich nicht stolz darauf sein?
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, er meinte mich ;)
     
  4. Glaub ich nicht. Sonst hätte er mich nicht zitiert, und dann auch nur einen Teil.
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil es keine Leistung ist hier oder dort geboren zu werden oder zu leben. ;)
     
  6. Bochum, der rest ist mir egal. am unsympatischsten ist mir rattenball leipzig
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused::confused::confused:
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Andersrum: Man kann stolz auf etwas sein was man selber geschafft hat, was jemand anders geschafft, von mir aus auch auf (s)ein Land oder Vertreter desselben; meiner Meinung nach aber nicht darauf, dass man zufälligerweise irgendwo geboren wurde oder zufälligerweise irgendwo lebt oder zufälligerweise einer Gruppe von Menschen angehört.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mag deine Meinung sein, das kann aber immer noch jeder für sich entscheiden worauf er stolz ist. Ich finde das immer naja etwas seltsam das man das in Deutschland scheinbar nicht mehr sagen darf, das man stolz darauf ist wo man herkommt. In anderen Ländern ist das eine ganz normale Sache.
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann von mir aus gerne stolz auf Deutschland sein, und wenn man will auch darauf Deutsche(r) zu sein. Für mich ist das aber in etwa so sinnvoll wie darauf stolz zu sein braune Haare oder blaue Augen zu haben.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Und wo ist das bitte eine Leistung, Deutscher zu sein? Wenn man darauf stolz sein darf aber nicht darauf, aus dem Osten, Westen, Süden, Norden oder der Mitte zu kommen widersprichst du dir doch hier klar selbst.

    Ich für meinen Teil bin froh, das es Leute gibt die stolz auf den Osten sind denn so geht einw ichtiger Bestandteil der GEsichte nicht verloren.
     
  13. Zurück zum Thema:

    FC St.Pauli (weil Hamburg eine geile Stadt ist)

    1. FC Nürnberg (mag Franken, fränkischen Wein, fränkisches Bier, fränkisches Essen)

    E. Braunschweig (Traditionsklub aus NDS).
     
  14. Höhen und vor allem aktuell auch bei Tiefen, immer ein 60er!
    Habe noch das legendäre Doppeldudsch-Trikot aus meiner Kindheit sauber zusammengelegt im Schrank liegen!
     
  15. Da der HSV aber bald absteigt, wird mir die erste Liga immer symphatischer
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da gibt es eigentlich eigentlich einige Vereine, die ich sympatisch finde...
    Am meisten Fortuna Düsseldorf, FC St.Pauli und den 1.FC Kaiserslautern.

    :schal::schal::schal::schal:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Nordderby Werder vs HSV ist ein Highlight. Und soll nicht verschwinden vom Spielplan. Ein Spiel Wolfsburg vs Werder oder Werder vs Hannover ist klein Vergleich! Mag den HSV "nicht besonders(...)", aber den Abstieg gönne ich ihnen nicht! :bier:
     
  18. Keene.


    Gaaaaaaanz früher als Pöks mal Waldhof Mannheim, bis sie in die BuLi kamen und den übelsten Beton anrührten und sich Schlappi als Rechtsausleger entpuppte. Seitdem ist mir Zweite Liga wumpe.
     
  19. Lautern, ganz klar. Kleine Stadt in der Provinz mit tollen Fans, super Stadion und langer Tradition.

    Früher gab es so etwas wie eine Fan Freundschaft zu den Lauterern. Ich werde nie vergessen als sie als Aufsteiger Meister wurden, Werder ein Heimspiel hatte, in Rückstand lag und verlor, aber bei jeder Durchsage über den Zwischenstand in Lautern ein Orkan durch unser Stadion ging, als on wir Meister würden.

    Otto war damals Trainer in Lautern. :roll:
     
  20. Darmstadt 98- boah hab ich mich damals als sie in die 4te abgestiegen sind. Dann Zwangsabstieg des MSV und der geile durchlauf durch die 3te. Das sensationelle Rückspiel gegen Beielefeld mit dem Tor in der 90.+3. -Bin ich ausgerastet:applaus: Und jetzt vllt. aufstieg in LIGA 1:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.