Weisheitszähne

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 9. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist mir auch passiert aber diese Schmerzen konnte ich gut aushalten... Lustig war nur das ich mir eines Nachts den Gips auf die Weichteile gehämmert hab, weil mein ganzer Arm eingeschlafen war... Ich war nie so schnell und schmerzhaft wach... :ugly:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Hatte ich vor ein paar Monaten.Ich habe glaube man hat meine Schmerzensschreie im ganzen Ruhrgebiet gehört :unfassbar::ugly:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Meine Rede... Das ist echt kein Zuckerschlecken... :tnx:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dich hab ich also gehört :D
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott, da stehst du wahrscheinlich aufrecht im Bett! :D

    Mal interessenhalber, kannst du deinen Arm wieder vollständig strecken/beugen etc.?
    Bist du vollständig beschwerdefrei oder merkst du noch was davon?

    Und btw...

    ...hat jemand zufällig Erfahrung mit Rauchen nach so einer Weisheitszahnentfernung?
     
  6. Ich bin Nichtraucher, aber damals hatte ich nen Kiefer wie David Coulthard.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja, alles wieder bestens... Hab in den letzten Tagen mit Gips schon wieder angefangen leichte Sachen zu heben, um den Arm wieder dran zu gewöhnen... Wurde mir von meiner Ärztin so empfohlen...

    Ich 1 Tag nach meiner Wurzelbehandlung wieder geraucht... Weiß allerdings nicht ob man das vergleichen kann, da ich ja keine offene Wunde hatte, in dem Sinne!
     
  8. Bin auch Nichtraucher, aber der Arzt meinte man sollte es lieber lassen. Würde die Heilung verzögern und wenn man Pech hat entzündet sich irgendwas.

    Eis essen war bei mir angesagt. Ist zwar nicht grade gesünder, aber war schön kühl. :p
     
  9. Ja, das hab ich auch gemacht.
    Und Pudding, Mousse... lauter lecker Zeugs :D
     
  10. Gibt unter Magersüchtigen ja eine Art "Pseudo-Mahlzeit"

    Eiswürfel kauen. Das hat mein Arzt mir auch gesagt, wenn ich nichts anderes essen kann oder möchte, sollte ich mir Eiswürfel machen und die im Mund halten.

    So ging der Hunger einerseits weg und gekühlt wurde auch. Das war alles gut 5 Stunden nach der OP.

    Am nächsten Tag hab ich mir dann den Wanst mit richtigem Eis vollgeschlagen. :D