Weisheitszähne

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 9. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Sorge, das schwillt noch 2-3 Tage nach. Sah bei mir mit allen 4 gleichzeitig super aus! ;)
     
  2. Meine müssen gar nicht raus :)
     
  3. Jep, inzwischen sieht's auch schon etwas lustiger bei mir aus. Ich fühl mich ein wenig wie der hier: :ugly:

    Bei mir sind's auch alle 4.

    @ Arno: Sei froh ;).
    Auch wenn's irgendwie nicht so schlimm ist, wie viele immer behaupten. Wie gesagt. Fühlt sich ein wenig an, wie wenn man auf's Maul bekommen hat.
     
  4. :D
    Keine Sorge, bei den meisten geht das auch wieder vorbei :cool:
     
  5. Wenn ich das hier so alles lese...dann freue ich mich echt, keine Weisheitsähne zu bekommen, endlich mal was richtig gemacht im Leben, vielen Dank an meinen Körper! :)
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, bei mir waren es übrigens nicht die Weisheitszähne, die mir Probleme bereitet haben. Komme gerade von einer zweistündigen Wurzelbehandlung. Morgen geht es dann mit dem nächsten Zahn oder Zähnen weiter (da bleibt die Wurzel dann aber hoffentlich verschont)... :x:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hatte ich auch schon 2mal... Grausam... Das eine mal war mein Zahn so entzündet das die Betäubung nicht mehr gewirkt hat... :wild: Das waren die größten Schmerzen meines Lebens, ohne zu übertreiben... Irgendwie hat der Zahnarzt damals meine Nerven weggebrannt... Jedenfalls kam Rauch aus meinem Mund... Das wünsche ich keinem! Nicht mal einem Hsv´ler... :wild:
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aua!! Kann man sich da keine Vollnarkose geben lassen?
    Schmerzen hatte ich zum Glück nicht wirklich. Ich hoffe, dass es auch so bleibt, wenn die Betäubung nachlässt...
    Evtl. bekomme ich noch 'ne zweite Wurzelbehandlung, aber der Zahn heute war wohl definitiv der kaputteste.
     
  9. Ich hatte früher bei meinen vieren eine Vollnarkose. Heute wird das, glaube ich, nicht mehr so gemacht.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee macht man eigentlich nicht... Das war auch ein Notfallarzt... War mitten in der Nacht... Der Kollege hatte vor der Tür nen fetten Porsche stehen und absolut keinerlei Mitleid mit mir oder anderen Patienten... Hat zum Glück nur 15 Minuten gedauert, die schlimmsten meines Lebens... :ugly:
     
  11. Ich möchte übrigens nochmal erwähnen, dass ich überhaupt keine Schmerzmittel, irgendwelche Tamponaden in die Wunde oder Desinfizierungsstäbchen im Mund bekommen habe. Nur halt die Fäden... :D


    Inzwischen geht's mir wieder top, kann schon fast alles wieder essen, die Schwellung ist auch fast komplett abgeklungen. Nächsten Freitag sollen mir die Fäden gezogen werden, aber alles in allem war das alles nich wirklich schlimm.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub ich muss sterben!

    Gibts denn irgendwas Schlimmeres als ne Weisheitszahn-OP??

    Verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!







    Danke für euer Gehör! :D
     
  13. Wann hast du? Oder hattest du sogar schon?
     
  14. ja gibt es. eine Kastration ;)

    Ich hab das als Achtklässler überlebt, dann schaffst du das auch.
     
  15. Ja, gibt es. Wieso? :D
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gibt es! Eine Wurzelbehandlung am entzündeten Zahn, bei dem keine Betäubung mehr wirkt! Ich schwöre dir, ich wollte in den 10 Minuten lieber sterben als noch eine Sekunde diesen Schmerz zu ertragen!!!
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern ca. 11 Uhr wurden mir noch die oberen Beiden rausgenommen.

    Die Unteren mussten schon vor ca. 1,5 Jahren raus, das war der Horrorfilm schlechthin.

    Jetzt dachte ich die oberen sind nicht so schlimm, aber dummerweise hab ich jetzt parallel auch noch Grippe!

    Ich weiss auch nicht, ich kenne Leute die konnten ca. 2 Tage nach der OP
    schon wieder essen, kaum Schwellung etc.

    Bei mir ist jedes Mal Mörderschwellung mit Schmerzen und allem Drum und Dran angesagt.

    Fühlt sich ungefähr so an: :wand:

    Und sieht so aus: :ugly:

    Was bin ich froh wenn das geschafft ist!
     
  18. Also bei mir ist's jetzt fast genau 2 Monate her, hab alle 4 auf einmal rausgezogen bekommen und nicht viel Ärger damit gehabt. Am zweiten Tag ging's mir noch ein wenig beschissen weil ich mich da noch nicht getraut habe, viel zu essen, aber ab dem dritten Tag war alles bestens. Gibt definitiv schlimmeres, als das was ich da erlebt hab.

    Klingt bei dir etwas härter, aber das packste schon. Jetzt weißte ja auch, dass du das nie wieder brauchst. Gute Besserung! ;):beer:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott, okay, überzeugt! :D
    Da musst du auch wohl auch was aushalten...

    Ich hab mir letztes Jahr den Ellbogen gebrochen und das war allerdings nichts gegen die unteren beiden Weisheitszähne. Zwar langwieriger aber sonst wüsste ich was ich wählen würde...
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank, musste mich auch einfach mal auskotzen! :D

    Du sagst es...

    ...NIE WIEDER!!! :D

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    :beer: