Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    und was machst du um die uhrzeit da ? :D

    von mir auch die besten weihnachtsgrüße an alle
     
  2. Frohe Weihnachten!
     
  3. Von mir auch frohe Weihnachten an alle User und Werder-Fans! :svw_applaus:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt nun endgültig.

    Frohe Weihnachten!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ging es meinen Kollegen wohl nicht anders, aber die meisten wollten heute arbeiten, weil sie Weihnachten so ähnlich sehen wie ich. Für sie war es ein normaler Arbeitstag, der allerdings nur bis 12 Uhr ging.
     
  6. Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest :knutsch:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :svw_applaus:Frohe Weihnachten an alle WOL-User :svw_applaus:
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, richtig. Ich hatte auch kein Problem damit, heute zu arbeiten. Unser Chef hat uns dann sogar schon kurz vor 11 gehen lassen. Umso besser. :)

    Und andere haben dafür heute einen halben Urlaubstag geopfert :stirn:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche allen Bremenfans und den Forumsusern hier frohe und besinnliche Weihnachten, dazu Gesundheit. :svw_schal::beer:

    LG EFO
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Frohe Weihnachten an alle Member - lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage. :tnx:
     
  11. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! :knutsch:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GOD Jul und haut im neuen Jahr mal mehr auf den Putz da, das geht ja so nicht weiter! Ich schick ne Liste mit den neuesten Foltermethoden, dann läuft's auch wieder nächste Runde!
    Benniiiiiiiiiiii, reinhauen!
     
  13. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    der
    1. OFFC SV WERDER wünscht allen Werder und Fussballfans ein Frohes Weihnachtsfest und Erholsamme Tage.

    mfg
    Kats
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Ich wünsch Euch allen und auch dem ganzem Verein frohe und besinnliche Festtag. Vergesst für ein paar Augenblicke all eure Sorgen und macht anderen eine kleine Freude.

    in diesem Sinne

    Burn :knutsch:
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ein schönes Weihnachtsfest an alle hier :svw_schal:
     
  16. Und auch von mir
    Fröhliche Arschnachten Ihr Weihlöcher! :applaus::D
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann rutscht mal gut rein heute Abend.
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  19. Guten Rutsch! :beer:
     
  20. Auch von mir einen guten Rutsch an alle hier :) :svw_applaus: