Weihnachtsgrüße und Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten. :)

    Für die Rückrunde drücke ich alle Daumen, ihr schafft das. :beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke!
    Dir auch schöne Weihnachten.
    Viel Glück im Meisterschaftskampf;)
     
    MiroKlose, Bremen und BOWLINGEFO gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so will mal in nichts nach stehen deswegen an alle mal schöne weihnachten und guten rutsch. ach und wenn ihr eure geschenke blöd findet ich nehme sie. ihr müsst nur porto bezahlen und ne bearbeitungsgebühr von 50 euro. in diesem sinne: bleibt so schön.
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol:

    Auch von mir schöne, entspannte und genussvolle Feiertage & alles Gute für das Neue Jahr!

    @patty - wir schenken uns nichts, daher zerschiesse zumindest ich Dein Geschäftsmodell ;)
     
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?
    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm da 'ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.

    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann"!
    Allen Foristen wünsche ich eine geruhsame Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest - je nach Gusto besinnlich und / oder so wie bei mir am späteren Abend heute mit Freunden im Stil einer geselligen Geburtstagsfeier für das Christkind - auf jeden Fall jedoch mit viel Entspannung und Genuß; sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, daß dieses der Auftakt für ein deutlich besseres Werder-Jahrzehnt ist als das noch aktuelle. Ab dem 2. Weihnachtstag bin ich verreist, so daß wir uns erst im neuen Jahr wieder lesen bzw. miteinander diskutieren.
    :wdance::beer::wink2:
     
    MiroKlose und JSFiVE gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen eurer Lieben! Genießt die Zeit :)
     
    MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten. [​IMG]
     
    MiroKlose, Cyril Sneer und Nico Bellic gefällt das.
  9. Danke, euch auch. Vielen Dank für die meist netten Diskussionen hier.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir euch allen schöne, erholsame und hoffentlich freie Tage :wink:.
     
    MiroKlose, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
     
    Cyril Sneer und Nico Bellic gefällt das.
  12. Ich wünsche ebenfalls frohe Festtage sowie schöne und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben!
     
  13. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ärgert euch nicht zu sehr über die Hinrunde, es ist nur Fußball und ab Januar wird alles besser. Wie ich zu sagen pflege: Munter bleiben! Setzt morgen alles auf Null, so wie die Mannschaft, übertreibt es nicht und bis bald im neuen Jahrzehnt :)

    :beer::party::schal:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, freue dich auf's neue. War es schlecht, ja dann erst recht.

    In diesem Sinne, kommt gut an in 2020!
     
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2020.

    Die goldenen 20er beginnen :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt könnte man trefflich streiten, wann das neue Jahrzehnt beginnt bzw. das alte endet. :D Guten Rutsch!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So geschehen im WVSCthread....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch von mir einen guten Rutsch by the way.:beer:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ???????
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja.
    @Jarvis hat behauptet, dass es das Jahr 0 nicht gibt und das Jahrzehnt praktisch erst 2021 beginnt.