Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist ein guter Plan! Wir sollten dabei den Spielstand, das Stadion, die Biersorte (bei mir scheint nur welches mit vollem Alkoholgehalt zu funktionieren :denk: :ugly:) und die Reihenfolge wer wann was macht beruecksichtigen :D

    :beer:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :top: - und für den Tag danach gibt's hier noch weitere Tipps neben denen von gestern ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habt ihr ein Anti-Kater-Seminar besucht? :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    LotteS gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Hund wurde von meinem Schwiegervater "schussfest" gemacht, d.h. auf Spaziergängen mit dem Hund hatte er eine Schreckschusspistole dabei. Zu guter letzt haben sie sich beide zu Silvester das Feuerwerk angeschaut. :D
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Frohes Neues :)

    Ich bin sowas von tot, das war ein wenig zu viel gestern.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Genau das hatte ich auch mit meinen Dicken gemacht und abundzu mal einen Böller.
    Konnte mit ihm zu Mitternacht auch raus gehen war ganz entspannt.
     
    Lübecker gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten. :)

    Für die Rückrunde drücke ich alle Daumen, ihr schafft das. :beer:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke!
    Dir auch schöne Weihnachten.
    Viel Glück im Meisterschaftskampf;)
     
    MiroKlose, Bremen und BOWLINGEFO gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so will mal in nichts nach stehen deswegen an alle mal schöne weihnachten und guten rutsch. ach und wenn ihr eure geschenke blöd findet ich nehme sie. ihr müsst nur porto bezahlen und ne bearbeitungsgebühr von 50 euro. in diesem sinne: bleibt so schön.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

    Auch von mir schöne, entspannte und genussvolle Feiertage & alles Gute für das Neue Jahr!

    @patty - wir schenken uns nichts, daher zerschiesse zumindest ich Dein Geschäftsmodell ;)
     
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?
    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm da 'ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.

    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann"!
    Allen Foristen wünsche ich eine geruhsame Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest - je nach Gusto besinnlich und / oder so wie bei mir am späteren Abend heute mit Freunden im Stil einer geselligen Geburtstagsfeier für das Christkind - auf jeden Fall jedoch mit viel Entspannung und Genuß; sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, daß dieses der Auftakt für ein deutlich besseres Werder-Jahrzehnt ist als das noch aktuelle. Ab dem 2. Weihnachtstag bin ich verreist, so daß wir uns erst im neuen Jahr wieder lesen bzw. miteinander diskutieren.
    :wdance::beer::wink2:
     
    MiroKlose und JSFiVE gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen eurer Lieben! Genießt die Zeit :)
     
    MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten. [​IMG]
     
    MiroKlose, Cyril Sneer und Nico Bellic gefällt das.
  16. Danke, euch auch. Vielen Dank für die meist netten Diskussionen hier.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir euch allen schöne, erholsame und hoffentlich freie Tage :wink:.
     
    MiroKlose, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
     
    Cyril Sneer und Nico Bellic gefällt das.
  19. Ich wünsche ebenfalls frohe Festtage sowie schöne und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben!
     
  20. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ärgert euch nicht zu sehr über die Hinrunde, es ist nur Fußball und ab Januar wird alles besser. Wie ich zu sagen pflege: Munter bleiben! Setzt morgen alles auf Null, so wie die Mannschaft, übertreibt es nicht und bis bald im neuen Jahrzehnt :)

    :beer::party::schal: