Weihnachtsgrüße und Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Mit Bier oder Whisky danach kann ich mir das vorstellen, aber nicht mit Wein danach..... Und für mich klingt es sogar lecker!
     
  2. Ich wünsche euch auch n guten Rutsch und alles gute für 2019.
    (Ich hoffe, mein Hund übersteht diese Nacht:rolleyes:)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wie unterschiedlich unsere Geschmäcker sind, haben wir ja Samstag gesehen. Nochmal danke für die 70Cent :D
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol::top::beer: Es war mir ein Vergnügen. Ich hab selten 70 Cent so gut investiert :)

    Für alle - die Investition war eine Pulle Hansa am Kiosk.
     
  5. Wünsche allen Usern und Userinnen im Werder-Forum einen schönen Jahreswechsel :party:
    und ein gutes Jahr 2019!!!

    Wir sehen, hören, lesen ... uns wieder im neuen Jahr :schal:.
     
    tz_don, Eisenfuss57, LotteS und 2 anderen gefällt das.


  6. Euch allen einen guten Rutsch.
     
  7. Oh Mann, auch unsere größte Sorge!!
    Kommt gut rein!
     
    tz_don gefällt das.
  8. Ich habe es noch nie geschafft mir nach einer durchzechten Nacht einen Konter-Rollmops oder so zu geben, ich glaube den würde ich volley nehmen :D Aber wie hier schon geschrieben, Wasser ist auch meine Geheimwaffe. Also, zwischen Bier, Wein und Whiskey natürlich :)

    Kommt alle gut rein und seht zu, daß ihr nicht ausrutscht!

    [​IMG]
     
    MiroKlose, tz_don und Weserbear gefällt das.
  9. Gleichfalls.
    Mein hund ist jetzt schon fertig. Wird gleich erstmal ruhiggestellt.
     
  10. Moin liebe Grün Weißen

    Es knalln die Korken es spritzt der Sekt , das
    alte Jahr heute Nacht verreckt. :beer:

    :wink2:Das neue Jahr es wird beginnen und neue Taten
    wird es bringen. :top:

    Wir werden es schaffen, das wär doch gelacht,
    So wünsche ich Euch, eine tolle Silvesternacht. :trommel:



    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch
    ins neue Jahr. :beer:

    :schal:Und eine Erfolgreiche Rückrunde unsere Mannschaft . :wdance:



    :wink2:Euer Weserbear :wink2:

     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dann setze ich mal den ersten Post fuer 2019 ab :D

    Euch allen ein frohes und gesundes, glueckliches neues Jahr! Und uns natuerlich viele Punkte in der Rueckrunde :wdance:

    Prost! :beer:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @LotteS - für die Punkte müssen wir noch testen, wer wann Bier holen muss und warum ;) Frohes Neues Jahr!
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Gesundes neues Jahr euch allen! :knutsch:
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das ist ein guter Plan! Wir sollten dabei den Spielstand, das Stadion, die Biersorte (bei mir scheint nur welches mit vollem Alkoholgehalt zu funktionieren :denk: :ugly:) und die Reihenfolge wer wann was macht beruecksichtigen :D

    :beer:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :top: - und für den Tag danach gibt's hier noch weitere Tipps neben denen von gestern ;)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Habt ihr ein Anti-Kater-Seminar besucht? :D
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    LotteS gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Hund wurde von meinem Schwiegervater "schussfest" gemacht, d.h. auf Spaziergängen mit dem Hund hatte er eine Schreckschusspistole dabei. Zu guter letzt haben sie sich beide zu Silvester das Feuerwerk angeschaut. :D
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Frohes Neues :)

    Ich bin sowas von tot, das war ein wenig zu viel gestern.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Genau das hatte ich auch mit meinen Dicken gemacht und abundzu mal einen Böller.
    Konnte mit ihm zu Mitternacht auch raus gehen war ganz entspannt.
     
    Lübecker gefällt das.