Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenns alte Jahr erfolgreich war,
    Mensch freue dich aufs neue,
    und war es schlecht,
    ja, dann erst recht.

    Ich wünschen allen Foristen ein erfolgreiches Jahr 2019!
     
    tz_don, MiroKlose, Nico Bellic und 5 anderen gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich lese immer Floristen :ugly:

    Wünsche euch noch einen entspannten 2. Weihnachtstag und ganz viel Spass im Urlaub und im Kreise eurer Liebsten.
    :beer:
     
    MiroKlose, tz_don, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Euch allen einen schönen Silvester-Abend und einen guten Start ins Neue Jahr :beer:
     
    tz_don, Eisenfuss57, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  4. Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr. :party:
    Vergesst nicht Rollmöpse einzukaufen. Die sollen gut gegen den Kater helfen. :opa::D
     
    tz_don, Eisenfuss57 und MiroKlose gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Rollmöpse oder Heringe hab ich fast immer da, weil ich die total gerne esse ;)

    Nach einem Kater hab ich sie allerdings noch nie probiert.... :confused:

    Meine Strategie ist, neben Wein, Whisky etc. viiieeelll Wasser zu trinken, dann gibt's meistens erst gar keinen Kater.

    Nur mit Bier klappt das nicht.... Von daher bin ich eigentlich vor allem nach Spieltagen im Stadion katergefährdet... :beer:
     
    tz_don und LotteS gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine neue Wunderwaffe: als erster Drink eine selbstgemachte Sangrita mit viel Tabasco, Salz, Pfeffer und Tequila. Ist zwar für meinen Geschmack ziemlich widerlich, aber es hilft :D
     
    tz_don gefällt das.
  7. Wieso fressen Kater keene Rollmöpse. :lol:
     
    Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Bier oder Whisky danach kann ich mir das vorstellen, aber nicht mit Wein danach..... Und für mich klingt es sogar lecker!
     
  9. Ich wünsche euch auch n guten Rutsch und alles gute für 2019.
    (Ich hoffe, mein Hund übersteht diese Nacht:roll:)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie unterschiedlich unsere Geschmäcker sind, haben wir ja Samstag gesehen. Nochmal danke für die 70Cent :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::top::beer: Es war mir ein Vergnügen. Ich hab selten 70 Cent so gut investiert :)

    Für alle - die Investition war eine Pulle Hansa am Kiosk.
     
  12. Wünsche allen Usern und Userinnen im Werder-Forum einen schönen Jahreswechsel :party:
    und ein gutes Jahr 2019!!!

    Wir sehen, hören, lesen ... uns wieder im neuen Jahr :schal:.
     
    tz_don, Eisenfuss57, LotteS und 2 anderen gefällt das.


  13. Euch allen einen guten Rutsch.
     
  14. Oh Mann, auch unsere größte Sorge!!
    Kommt gut rein!
     
    tz_don gefällt das.
  15. Ich habe es noch nie geschafft mir nach einer durchzechten Nacht einen Konter-Rollmops oder so zu geben, ich glaube den würde ich volley nehmen :D Aber wie hier schon geschrieben, Wasser ist auch meine Geheimwaffe. Also, zwischen Bier, Wein und Whiskey natürlich :)

    Kommt alle gut rein und seht zu, daß ihr nicht ausrutscht!

    [​IMG]
     
    MiroKlose, tz_don und Weserbear gefällt das.
  16. Gleichfalls.
    Mein hund ist jetzt schon fertig. Wird gleich erstmal ruhiggestellt.
     
  17. Moin liebe Grün Weißen

    Es knalln die Korken es spritzt der Sekt , das
    alte Jahr heute Nacht verreckt. :beer:

    :wink2:Das neue Jahr es wird beginnen und neue Taten
    wird es bringen. :top:

    Wir werden es schaffen, das wär doch gelacht,
    So wünsche ich Euch, eine tolle Silvesternacht. :trommel:



    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch
    ins neue Jahr. :beer:

    :schal:Und eine Erfolgreiche Rückrunde unsere Mannschaft . :wdance:



    :wink2:Euer Weserbear :wink2:

     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann setze ich mal den ersten Post fuer 2019 ab :D

    Euch allen ein frohes und gesundes, glueckliches neues Jahr! Und uns natuerlich viele Punkte in der Rueckrunde :wdance:

    Prost! :beer:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @LotteS - für die Punkte müssen wir noch testen, wer wann Bier holen muss und warum ;) Frohes Neues Jahr!
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gesundes neues Jahr euch allen! :knutsch:
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.