Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche mal allen Usern ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2009. Den Bremer Mannschaften wünsche ich den größtmöglichen Erfolg und hoffe, das es für KATS jetzt aufwärts geht.:svw_applaus:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich verschiebe den Thread ins OT, denn dort gehört er hin. :)

    P.S. Dennoch wünsche ich natürlich Allen ein Frohes Fest, ein fettes Christikind und einen guten Rutsch. :beer:
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bringen fette Christkinder mehr Geschenke? :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den guten Rutsch wünsche ich natürlich auch allen Usern (Denglisch lässt grüßen :p)!
     
  6. Die bleiben im Kamin stecken.
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Auch von mir:wünsch euch ein besinnliches weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr :beer:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wie kommt mein Ferrari unter den Baum?
     
  9. Gegenfrage: Wie passt der Ferrari unter den Baum?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie meine ganzen anderen Spielzeugautos sonst auch.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich wünsche Euch auch alles Gute!

    Vielleicht wird 2009 ja mal ein besseres Jahr und ich bleib mal ohne Kreuzbandriss :roll:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Frohes Fest und einen guten Rutsch
    :beer:
     
  13. Ich wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :beer:
     
  14. Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)
     
  15. Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Der Mannschaft wünsch ich viel Kraft und mentale Stärke, um die nötigen Erfolge zu haben, die wir brauchen ....
     
  16. :tnx::tnx: wünsche ich ebenso

    ps: blos keine fetten christkinder ... die futtern mir mein weihnachtsessen weg:eek::eek:
     
  17. Ich möchte auch allen Usern ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes Jahr 2009! :beer:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Denen stellt man dann halt statt Milch und Kekse 'nen McChicken und 'ne Cola raus :lol:

    Schöne Feiertage allen! :svw_applaus:
     
  19. :lol::lol::lol: sehr geil aber ich glaube das schnappt sich dann mein bruder :D:D
     
  20. Allen Werder-Fans wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:







    Meine Vorsätze für´s neue Jahr:

    -Werder schafft die Internationalen Plätze
    -der VFL Osnabrück hält die Klasse

    :D
    :knutsch: