Weihnachtsfeier der Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Schweindolski, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir hat Werder die E-Mail (in der stand, dass sie's jetzt nur noch per E-Mail machen, weil Porto so teuer ist und überhaupt) ausgedruckt und mit der Post geschickt. Acuh mal kreativ. :D

    Aber ist ja auch ganz egal, ich freu mich schon sehr drauf. :)
     
  2. vermutlich weil es Probleme gab dir die Info per Mail zu schicken

    Mailadresse vielleicht etwas undeutlich geschrieben?
     
  3. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab 13:30 Uhr ist Einlass
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war ein wirklich netter Nachmittag! Vielen Dank, Werder!

    Wir hatten eine Menge Spaß am Tisch, haben nette Fans kennengelernt und wirklich nette und sehr unterhaltsame Gespräche mit zwei Spielern führen dürfen. Danke ihr beiden, dass ihr uns so ehrlich Rede und Antwort gestanden habt :daumen:


    Aber den Weihnachtsmann (bzw. -frau) fand ich zwischendurch etwas nervig, liebes Werder-Organisationsteam! Für die Preisverleihung/Ehrung der Fanclubs und für die Kids ist das ok! Aber die Unterhaltung mit den Spielern am Tisch stören, fand ich etwas (sagen wir mal) ungünstig :roll:

    Ist hier eigentlich zufällig jemand dabei, der "Captain Fritz" am Tisch hatte und dem mal etwas auf den Zahn gefühlt hat? Mich würde echt mal interessieren, wie er seine Leistung momentan selbst einschätzt!
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Hattet ihr eine gute Zeit gestern?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schön war's! Toller Nachmittag!