Weihnachtsfeier der Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Schweindolski, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nabend,

    ich bin morgen im Stadion auf der Weihnachtsfeier von Werder Bremen. War ein jemand die letzte Jahre schon dort und kann mir berichten welche "Kleiderordnung" dort herrscht?

    Eine vernünftige Jeans mit einem Hemd reicht doch hoffentlich aus oder?

    Grüße und vielen Dank,
     
  2. Da die Spieler ganz sicher nicht in Trikots da sein werden, werde auch ich in vernünftigem Outfit (Jeans und Hemd) erscheinen.

    Es ist ja kein Spieltag.
     
  3. es ist doch die Weihnachtsfeier mit den Fan Clubs oder? Die Weihnachtsfeier von Werder ist doch am 13. oder?

    Also denke ich das viele Fan Clubs, eigene Shirts, trikots usw haben und das auch anziehen werden...:svw_schal:

    Es ist ne Fanveranstaltung und somit kann man sich auch gerne als Fan kleiden, aber jeder kann anziehen was er will. Aber bitte was anziehen :D
     
  4. Die Weihnachtsfeier Werder Bremen ist heute 7.12. 19-22 Uhr

    Kleiderordnug wie auch zu den Spielen erlaubt Trikots / Kutte / Fanclubpulli u.s.w

    So war es auch die anderen Jahre. Sollte sich eigentlich nichts geändert haben
     
  5. Erlaubt ist natürlich alles, aber ich werde meinen Fan-Club Pulli nicht tragen, sondern mich entsprechend einer Feier kleiden.
     
  6. Jeder muss halt selber sehen was er anziehen möchte !!!!:beer:
     
  7. Gibt es da gleich auch was zu Essen?

    Ich habe Hunger!

    :D
     
  8. Ja, war leckeres Essen.
    Also ich fand die Currywurst gut.
    Der Rest wie immer ...

    Und hat Spass gemacht, ne gelungene Veranstaltung.:beer:
     
  9. Was ich nicht gut fand,war die Aussage von Polster, daß hier nur die besten Werder Fans sind...:roll:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hat er das????
    Ohh haaa... das wär dann aber wirklich unglücklich formuliert....

    dann gehöre ich ja zu den schlechten Fans, weil ich nicht freibekommen habe?!
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ach, ich mag ihn unseren Thomas. :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Thomas???
    Was hat der nu mit Polster zu tun?
     
  13. Ja hat er,hör doch mal rein.War zum schluß...9min 20sek.wir sind hier zusammen mit den besten Werder Fans die es gibt:roll:

    http://www.werder.tv/index.php?view=887
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich sitz grad auf Arbeit, da is nix mit Video gucken ;)
    Aber ich glaubs dir ja gern... gaaaanz bitter...
     
  15. mrb82

    mrb82

    Ort:
    Bremen
    Ich würde das mal nicht so ernst nehmen. Das sagt er wahrscheinlich nächstes Jahr wieder....
     
  16. ja ich würd das von TP nicht überbewerten
    das n snacker der wollte damit nur den anwesenden Fans honig um den Bart schmieren...
     
  17. Hat jemand Bilder von der Weihnachtsfeier?
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genial die Frage von Schaaf am Ende an Polster... "Sitzt du an Tisch 13?"

    :lol:
     
  19. Ich meine mich erinnern zu können, das er das im letzten Jahr auch gesagt hat. Gabs wieder Schals und Adventskalender?

    oh ja, das war geil im letzten Jahr... drei Becks mit TW
     
  20. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    In den nächsten Tagen sollen welche auf werder.de zu finden sein