Weibliche Werderfans???

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von einfach ich, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim KSC hat man einen großen Fehler gemacht sich von Becker und Dohmen zu trenne. Es waren doch die Beiden, die aus dem in der 2. Liga abstigesbedrohten KSC ne Spitzenmannschaft der 2. Liga geformt haben. Dazu war mit Raase nen Präsi da, der Ahnung vom wirtschaften hatte. War in der Zeit in KA ja häufig im Wildpark und was ich da teilweise für Kicks gesehen habe, ging doch auf keine Kuhhaut mehr.
     
  2. ich habe auch lange an becker und dohmen festgehalten,aber irgendwann hab ich gemerkt,dass eskeinen sinnmehr hat.mir ging beckers defensive spielweise irgendwann total auf die nerven. außerdem hat er federico, der ein guter spieler ist,weggeschickt. dabei war meiner meinung nach becker schuld,dass federico seine leistung nicht abrufen konnte, sonst wäre er ja in bielefeld nicht so gut. becker war zu nachgiebig meiner meinung nach.und dohmen hat blöde verträge mit spielern gemacht wie mit miller,der in der 2. liga auf geld verzichten musste,um spielen zu dürfen. oder mit drpic, der en haufen geld kostet un keine leistung mehr bringt.
    allerdings ist die situation noch nicht deutlich besser geworden.
    trotzdem finde ich dass schupp ein guter trainer ist,aber letzten endes fehlt einfach das geld...
     
  3. ... hier ist noch ein weiblicher Werder-Fan :svw_applaus:

    Ich hoffe sehr, dass ich in WOB dabei bin, momentan ist das mit den Karten noch nicht 100 % klar.
     
  4. Hier ist noch ein weiblicher fan :cool:
    war gestern da. gegen nürnberg hab ich ne karte für die ostkurve, aber weiß noch nicht 100%-ig ob ich hinfahr ^^
     
  5. Hey :)
    Hier ist auch noch ein weiblicher Fan xD
    Ich gehe gegen SC Freiburg in die Ostkurve :)
    Wer kommt denn da von euch noch so?
     
  6. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    hallo liebe weibliche werderfans :) da ich leider nur sehr wenige werderfans kenne (liegt wohl am falschen wohnort :() freue ich mich immer über neue kontakte. vllt. haben ja ein paar lust mir mal ne pn zu schreiben und ein bißchen zu quatschen, wäre echt toll^^ ich bin auch ne ganz liebe :D
     
  7. Hier ist noch ein weiblicher Werderfan. :svw_schal:

    Bin morgen gegen Bayern inner Ostkurve. :)


    :dance::dance::dance:
     

  8. Bin ich auch. Hoffen wir mal das Beste :svw_schal:
     
  9. Hallo

    hier ist auch noch ein weiblicher Werder-Fan.

    In meiner Gegend gibt es leider fast keine oder nur sehr wenige Werder-Fans und kenne deswegen auch sehr wenige Werder-Fans.

    Würde mich freuen Kontakte zu anderen Fans schließen zu können.
    Schreibt mich einfach per PN an. Bin eine ganz nette und lustige!! :D

    Freue mich schon euch kennen zu lernen!! :dance:
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo :) Hast du mal geguckt, ob es bei dir in der Nähe nicht vielleicht einen Fanclub gibt? Gibt ja hier reichlich Threads, und das ist eine prima Gelegenheit umd Gleichgesinnte zu treffen. Ich kannte auch nie andere Werderfans, und hab erst spät festgestellt, wie viele andere Werderfans es in meiner Nähe eigentlich gibt. :D
     
  11. Ja habe ich aber leider nicht wirklich etwas gefunden :(
    Werderaner sind hier anscheinend nicht so stark vertreten, wie ich gehofft hatte.
     
  12. Hallo,
    ich komme aus der Nähe von Heidelberg und bin auf der Suche nach anderen weiblichen Werderfans, um gemeinsam zu Heimspielen und/oder Auswärtsspiele zu fahren.

    Würde mich freuen auf diesem Weg Kontakte zu anderen Fans schließen zu können.
    Über zahlreiche pn würde ich mich freuen.

    GwG
    Nini
     
  13. wo genau kommst du denn her? ;)
     
  14. :svw_schal:

    Huhu,

    hier ist noch ein Weiblicher Werder Fan.

    Wie nennt man uns eigentlich, Werden Fanöse? :D:stirn:

    Liebe grüße Carmi :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieder ein Weiblicher Werder-Fan mehr :)

    Ich bin gerade dabei, dass ich für die neue Saison eine Dauerkarte bekomme. Bin noch nicht lange in Bremen und kenne kaum jemanden.
    Bin auch öfter mal beim Training. Vielleicht hat ja eine von auch mal Lust mit zukommen. Einfach per Pn melden ;)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gibt es auch Weibliche Werder Fans aus Essen ?
    Meine Freundin sucht noch jemanden der dann auch villeicht mal mit von Essen nach Bremen zum Spiel fährt da ich immer mit meinen Kollegen fahre und sie das einziegste Mädchen immer ist das dabei ist :D
     
  17. kommt opalo nicht daher?
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hast recht :D
    in den thread schreib ich ja auch schon oft
    nur villeicht ist noch jemand anderes hier :D
     
  19. ich bin zwar nicht aus Essen, aber Düsseldorf hätte ich im Angebot. ;) Soooo weit ist das ja nicht :)