Weibliche Werderfans???

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von einfach ich, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, es wird weibliche Werderfans beim PV geben... und wenns nur ich bin ^^
     
  2. Hallo weibliche Werderfans, da am Samstag beim Pv keiner meiner sonstigen

    Kumpels oder Begleitungen, mit nach Bremen, zum Finale gucken wollen, oder

    sie sind in Berlin, will (darf ) ich alleine nach Bremen fahren.

    Vielleicht geht es einigen anderen auch so und hätte Lust sich mit mir zu-

    sammen zutun, um dann in geselliger Runde das Spiel zu sehen und

    anschließend den Pokalsieg ? feiern .

    Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

    :svw_applaus::beer:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:

    Schön, dass du das FINALE nur mit Frauen sehen willst.
    Aber wir Mädels sind auch in Berlin ;)
     
  4. Tja, bin leider auch in Berlin! ;)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Mädels i am back :D
     
  6. So so.... Wo hast Du Dich denn rumgetrieben? :D
     

  7. Unglaublich!! Das Rehäuglein !! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Hmm also weibliche Fan bin ich schon, aber lebe in Schweden so in Weserstadion gehe ich nur 1-3 Mal/Jahr.
     
  9. Das finde ich toll! Wir brauchen mehr Fans wie dich! :applaus:
     
  10. Geht eine von euch zum Spiel gegen WOB?
     
  11. Nein, leider nicht....
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich da frei habe gehe ich auf alle Fälle, den ne Karte habe ich ja! :svw_schal:
     
  13. Hey Leute,

    Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zu recht ^^!! Aber ich bin froh zu sehen, dass es noch andere weibliche Werderfans gibt :lol:!!
    Ich komme aus Karlsruhe und kann leider daher auch nicht oft ins Stadion. Aber wenn Bremen in der Nähe ein Auswärtsspiel hat, versuche ich dort Karten zu bekommen (zuletzt gegen Hoffenheim). Nach Dortmund fahr ich auch, es ist einfach so hammer Werder spielen zu sehen :svw_applaus:!! Un da ich sie nicht oft live sehe, ist jedes mal dann umso schöner ^^!! Hoffentlich kann ich bald mal wieder ins Weserstadion :svw_schal:!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo als KA kommst du genau, wenn ich so frech fragen darf? War ne zeit lang Wahlkarlsruher (meine Frau kommt aus KA) und Schwiegereltern leben noch dort.
     
  15. Ich komme aus Rheinstetten, wenn dir was sagt. Is ne viertel Stunde mim Auto von Karlsruhe entfernt.
     
  16. Hey schön dass es hier noch ne Karlsruherin gibt :) Hoffe du drückst dem KSC auch immer die Daumen, dass sie wieder aufsteigen, damit wir nich immer so weit fahren müssen um Werder zu sehen :D
     
  17. Klar, drück ich die Daumen!! Allerdings wird das dieses Jahr leider nix mehr... Aber die geilsten Spiele in der 1.Liga waren die gegen Werder ;-)!! Da wusst ich manchmal garnet für wen ich schreien soll xD!! Aber das geilste Spiel war eh gegen HSV: 3:2!! Mein Gott war das geil xD!! Zwar abgestiegen, aber hauptsache vorher HSV platt gemacht ^^!! Kommst du direkt aus KA? Gehst du au aufn KSC??
     
  18. Ja das Spiel gegen den HSV war perfekt, vor allem wenn man nicht nur KSC sondern auch Werder Fan ist :applaus: alles weitere per PN.. will ja nich den ganzen Thread hier zuspamen ;)
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rheinstetten sagt mir natürlich etwas ;)

    Wie gesagt habe ne Zeit in KA gelebt. Und die Familie meiner Frau lebt immernoch bzw. kommt ja aus KA und Umgebung.

    Hatte letztes Jahr das Vergnüngen das Spiel des KSC in Bremen zu sehen, was nochmal Hoffnung gemacht hat, dass der KSC vielleicht doch noch ne Restchance auf den Klassenerhalt hatte.
     
  20. naja das mit dem klassenerhalt wurde leider nichts :(
    vllt in ein paar jahren, aber da spielt eben eine große rolle.
    wer kein geld hat, hat auch keine guten spieler, zumindest nicht dauerhaft.
    man schaue sich bayern oder hsv an. läufts nicht, kommt ein neuer spieler wie robben oder van nistelroy un alles läuft wieder.
    un hat ksc mal gute spieler werden sie weggekauft.
    naja ich gehe trotzdem noch ab un zu ins stadion ;)
    ich muss zugeben, dass es mir viel mehr spaß werder beim spielen zuzusehen! :svw_applaus: