Weiß jemand in welchen Hotels Werder Bremen bei Auswärtsspielen absteigt !!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fussballfan98, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, in welchen Hotels Werder Bremen bei Auswärtsspielen wohnt !!!!!
    Am meisten interessiert mich das Auswärtsspiel gegen den 1 FC Köln im Januar 2011.Konnte bei Googel nichts finden.:confused:

    Vielen Dank im vorraus.
    Fussballfan98 :thumb:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    zumindest die beiden letzten jahren war die manschaft in köln im intercontinental in der nähe vom heumarkt...
     
  3. Satzzeichen sind keine Herdentiere.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich bin zu der zeit im interconti zur mitarbeiter-rate

    50 euro fürs DZ inkl Petri, Per und Timmy :applaus:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
     
  6. Und Frings fürs Doppelte? :cool:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Masa, ich wusste nicht, dass man die dazu kriegt? Und du erwartest jetzt ernsthaft, dass ich zu Hause schlafe??? :(
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Teilen wir uns ein Zimmer?:D