Wehe ihm wenn doch ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Marin im Interview bei Werder.TV

    Marko, alter, ich nehm Dich beim Wort !!!!
    Wenn nicht, laufe ich am Montag in der Geschäftsstelle auf und fordere .... was auch immer .... :)

    Viel Glück euch, auch wenn es im Borussen Park eigentlich immer schlecht für uns Aussieht wünsche ich euch und uns dennoch einen Handfesten Sieg !!!
     
  2. :applaus: Super Marko!
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Endlich einer, der es auf den Punkt bringt.

    Als seht zu, dass der Rasen im Borussia-Park brennt!
     
  4. Lieber Tore machen anstatt Sprüche...Parolen haben wir schon genug gehört!!!
    Auf Geht's!!!:svw_applaus:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Marin: Heute will ich ein Tor von dir sehen. :D

    Wenn er genauso gut wie gegen die Bauern spielt, wäre das echt toll. Da hat er ja beide Tore perfekt vorgelegt. :)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel wichtiger als der Abstand zu Gladbach ist das verringern des Abstandes zum H?V (!!!)
     
  7. Worte sind genug gewechselt, lasst Taten folgen!


    :applaus: :svw_applaus: :applaus:

    Vielleicht findet sich diesmal auch einer, den Lutscher rasieren kann.

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  8. und was jetzt???
     
  9. Animal

    Animal

    Ort:
    Hamm
    Das war wohl wieder nix!:wall:
     
  10. Tja. Das waren keine wahren Worte von Marko. ;)
     
  11. Jetzt habe ich noch den Sonntag Zeit mir was böses für Montag zu überlegen was ich dann mache.
    Entweder ich schreib nen Brief, oder ich fahre die 100km nach Bremen und laufe auf dem GeZi auf und beschwere mich im Namen aller Fans oder so.

    Vielleicht schicke ich auch ne Portion Grippe Krankheiten dahin, dann haben se wieder ne Ausrede das alle krank waren im Januar.... :D
     
  12. Okay. Wir lassen uns gerne überraschen, was du anstellst. :D;)
     
  13. Dann wird die Mannschaft zumindest mal umgebaut.
     
  14. viel Spaß schonmal
     
  15. Er hat alles dafür getan würde ich behaupten! Nur hat er die Worte nicht dem Rest der Mannschaft mitgegeben! Marko, 1A Leistung heute! Wenn alle so gespielt hätten...ach lassen wir das.^^
     
  16. Fazit: Markige Sprüche sind beliebt, kommen aber nur gut an, wenn die entsprechenden Taten folgen.


    Nehmen wir die Sprüche einfach als gut gemeinte Absichtserklärung. Mehr ist da nicht drin.
     
  17. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hochmut kommt vor, isjaauchegal

    Hanseatisches Understatment is' uns schon immer besser bekommen :(