Wechselrufe zum Derby

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich rufe eine verloren gegangene Tradition wieder ins Leben. Nach dem Debakel gegen Dortmund braucht Werder uns alle fürs Derby!

    WERDER
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bremen

    :applaus::applaus:
     
  3. w e r d e r
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bremen:face:
     
  5. Warum Facepalm? Schämst du dich, Werderfan zu sein?


    WERDER
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel am Wochenende und allen Mitleidsbekundungen im Dienst, sogar von HSV-Fans, schon so´n kleines bischen !

    Aber, na gut es geht weiter !



    werder - bremen
     
  7. Zwitschermaschiene

    Zwitschermaschiene

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Werder

    Mich wollten hier doch tatsächlich welche zu Hansa bekehren. Die verdienen sich einen :face:.
     
  9. Scheiß HSV
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. WERDER

    Bremen
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2