Wechselrufe für den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von werderfan0406, 8. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    BREMEN
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    !!WERDER!!
     
  3. -:)

    B R E M E N


    :)

     
  4. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +25
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    W E R D E R
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    B R E M E N
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  7. Stellt den Sekt für die Nichtabstiegsparty kalt.
    Klaus Allofs wird seinen Spielern sicher eine hohe Prämie für den Sieg über die Schwaben in Aussicht gestellt haben. Zu Hause fegen wir die Eintracht vom Platz. Mein Tip? Ein klares 5:2 für Bräm. Wolfsburg schießt die Schwaben mit 7:0 ab. Es gibt von Wolfsburg nicht nur was für die Spieler, sondern für jedes Tor noch reichlich in die Mannschaftskasse.
    Für die kommende Saison wird der Kader reformiert und dann greifen wir nach der EL.
    Ohne Viktor ist vielleicht sogar die CL drin. Aber wer kann diesen maroden Haufen überhaupt wieder auf Vordermann bringen? Favre, Effenberg oder Schaaf nach Hause holen...
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    WERDER
     
  9. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREMEN !!!!
     
  10. WERDER
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BReeeem
     
  12. batti30

    batti30

    Ort:
    NULL
    WERDER
     
  13. B :) R :) E :) M :) E :) N
     
  14. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    WERDER!
     
  15. ne, ne, ne... ich mach da nicht mit. als ich das letzte Mal mitgemacht habe, hat Werder verloren.
    Da rufe ich dann lieber "Eintraaaaacht". Ich will ja, das Werder gewinnt. :)
     
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    W E R D E R