Was war nach dem Spiel los ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von SVW-1992, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab gesehen wie die Polizei die Leute an der Treppe aufgehalten hat. Hab mich auch gefragt mit was für nem Grund. Wir konnten aus Bremen-Nord so durch den Bahnhof gehen, ohne Polizei und viele Kölner waren auch nicht da
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wenn da Sticker dran waren, hat sich eh keiner dran gehalten. ich war auch mal kurz auf einer drauf, da hing sogar ne Lampe drin, aber kA wo dazu der Schalter war :D
     
  3. Eben. Einen Grund konnten wir auch nicht erkennen und gesagt wurde nichts. Zum Glück konnten wir, wie gesagt, über das Reisebüro raus. :D

    Ich fand allgemein das Verhalten der Polizei etwas reservierter als sonst. Ob das mit der HSV-Aktion gegen die Pauli-Fans zusammenhängt? :confused:

    Sonst konnte man sogar bei der berittenen Polizei hingehen und die Pferde streicheln. :D
     
  4. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    der grossteil der leute stand vor dem ausgang, weil es in strömen geregnet hat...
    da kamen dann die leute nur schwer vorbei.
    dass im tunnel gesungen wird, ist doch relativ normal.
    ich musste auch warten, projiziere jedoch nicht meinen ultra-hass auf alles und jeden, der mich in meiner ruhe stört.
    irgendwann wird es auch mal langweilig.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Keine Ahnugn wa sich noch sagen soll aber -> :lol::applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    Muss bestimmt klasse sein. Gerade schön aufm Pott und dann fangen da welche an an dem mobilen Klo zu rütteln. :D
     
  7. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja genau der Kölner Mob kam da gerade an. Wurde auch von der Polizei angehalten. Stand in der 1en Reihe. Nur neutrale Leute wurden durchgelassen. Als der Mob dann weg war wurden wir weiter gelassen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gelaufen. Vor allem das die Kölner nicht einfach auf der anderen Seite rausgelassen werden und dann hinten durch den Tunnel laufen, wäre die deutlich bessere Lösung gewesen..hm ^^
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    In dem Zug war ich auch. Hab auch noch den Rest vom Kölner Mob gesehen und gehört, gab also einen Grund für die Polizei, da abzusperren. Ich stand allerdings auch ganz vorne, bin auch als einer der ersten aus dem Zug raus. Warum die dann noch 5-10min dicht gemacht haben, weiß ich aber auch nicht, denn dann kamen wirklich nur noch sehr vereinzelt Köln-Fans.
     
  9. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hm...
    Nach dem Spiel war wirlich viel Martinshorn zu hören.
    Frag mich was das sollte.
    war ja nicht viel los
    und sonst ist machen die Bullen ja auch nich son Radau. :wild:
     
  10. Hing wohl eher mit dem einsetzenden Starkregen draußen zusammen.
     
  11. Wir kamen auch mit dem Zug aus OL. Standen unten am Treppenabgang direkt vor der Polizei und konnten sehen, dass da anfangs doch einiges an Kölnern lang lief. Danach kamen nur noch vereinzelt welche. Die Poizei hätte uns Werder-Fans den Weg grundsätzlich auch früher wieder freigeben können. Aber sei es drum.
     
  12. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Fand die Stimmung im Tunnel auch geil aber das jemand behandelt werden musste ist natürlich schade
     
  13. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Wenn all die Leute, die da im Tunnel gesungen haben auch während des Spiels so sangesfreudig gewesen wären...:(
     
  14. Also ich fand die Stimmung in der Ost eigentlich gut gegen Köln (stand unten rechts neben der Singing Area). Hab aber auch gehört, dass es nicht im ganzen Stadion ankam.Ich hoffe, das ändert sich mit Dach und Oberrang.
     
  15. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Ich habe nicht gesagt, dass in der Ost selbst schlechte Stimmung war
    Aber wenn die Personen, die im Tunnel so feierten, alle im Stadion mit dem gleichen Einsatz dabei gewesen wären, wärs eventuell n' bisschen lauter gewesen.
    Aber solange kein Dach da ist, muss man eh abwarten.
    Außerdem ist da ein Kran, wo ansonsten ein ziemlich zentraler Stimmungspunkt sein sollte.