Was würdet Ihr gerne an Bremen als Stadt verbessert sehen ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FranzHiller2009, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. und was fehlt Bremen noch?
     
  2. Den Fussball + 4 Toppspieler:beer:
     
  3. Ich würde gern den Tag der Threaderöffnung durch FranzHiller2009 zum gesetzlichen Feiertag erklären.

    :ugly:
     
  4. :tnx: n'paar mehr Feiertage könnte Bremen ja schon noch gebrauchen. :applaus:
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich diesen Scheiß Wesertunnel bauen. Wenn man es schon erfolgreich schafft die Unternehmen ins GVZ zu verfrachten, welches keine Vernünftige Verkehrsanbindung hat, anstatt diese in Bremen Nord anzusiedeln (wo die Arbeitsplätze dringend benötigt werden) sollte es zumindest für die Menschen die noch arbeiten eine Möglichkeit geben, diese auch in angemessener Zeit auch zu erreichen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das das erste war, das du heute morgen (;) ) vom Büro aus geschrieben hast, dann hast du einen echt langen Arbeitsweg. :D
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne das hab ich zuhause geschrieben. Aber allmählich nervt es, das sobald stau in der Nähe des Fly Over's/B75 ist eine Stunde zusätzlich zu brauchen. Verkehrstechnisch ist Bremen eine Katastrophe.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist halt ein politisches Problem. Und in Bremen scheint man ja mit der Landesregierung überaus zufrieden zu sein. ;)

    Trotzdem schimpfen irgendwie alle!

    Bremen ist allerdings nicht nur verkehrstechnisch eine Katastrophe.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt natürlich. Auch Werder gönnt sich ja eine verkehrstechnische... "Liebenswürdigkeit" ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Evtl. aus Ermangelung an sinnvollen Alternativen? ;)



    Nach meinen Erfahrungswerten sind das alle deutschen Städte > 300.000 Einwohnern.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt diese Alternativen!

    Allerdings ist Bremen ein Kosmos für sich. Da wird sich so schnell nichts ändern.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Stadion - ausbauen auf 50.000 !

    Ich weiß, ist alt, aber immer wieder schön !:wink: