Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bayerns Niederlagen Bankett am 15. mai 2010 in Berlin:

    Franz trift seine alte Sekretäin und vergnügt sich mit ihr, während hoeneß´roter kopf aufs buffet direkt neben die tomaten gelegt wird.der rest seines körpers irrt herum und sucht nach neuen spielern. gleichzeitig verhandelt ribery mit real, barcelona und kfc uerdingen, um evtl mal mit nem tollen spieler wie ailton zusammen zu spielen. robben nagt an den großen käserollen und zeigt thomas müller seine neuen langen unterhosen, die sich perfekt auch für seine arbeiten am bauernhof eignen. van bommel jagt den dirndlbedienungen seinen ellenbogen an die schläfe, da er zuvo im spiel marin und mesut aufgrund ihrer schnelligkeit nicht erwischt hat.
    lahm und alaba sitzen auf dem kinder-hochsitz und werden von papa louis gefüttert, um danach von seinen kindern philip und david gesiezt zu werden. a propos van gaal.....trus van gaal, die feine ehegatten des gottes in menschengestalt vergnügt sich mit kalle rummenige.... van buyten, demichelis und gomez streiten sich, wer die größte masse an gel in den haaren hat. bayerns ehemalige kahn und effe granteln, dass man gegen bremen doch hätte gewinnen müssen und scheinen dabei zu vergessen, wie oft sie selbst gegen die grün-weißen schon gelitten haben...
    ... Mehr anzeigen
    und ein mann sitzt in der ecke und grübelt....miroslav k. ist den tränen nahe, wenn er an seine zeit im bremer paradies zurückdenkt....schließlich laufen einige tränen über seine wange....

    die moral von der geschicht´: werder feiert, bayern weint. DFB Pokalsieger 2010 : SV WERDER BREMEN
     
  2. Freue mich, dass die Bayern es gepackt haben...ich glaube mit den Fans kann man auf dem Ku'damm ordentlich feiern nachmittags...mit den Schalkern hätte ich mir das nicht vorstellen können. Ich freu mich so dermaßen auf das Wochenende in Berlin :applaus:
     
  3. Du hast recht. Vielleicht sehen wir uns. :D
     
  4. :tnx:
     
  5. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    denke das uns die Bayern besser liegen tippe auf 11:5 für Grün Weiß

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Werder gegen Bayern in Berlin im Finale des DFB-Pokals.
    Ein Traumlos.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt muss "nur noch" gewonnen werden. :svw_schal:
     
  8. Traumlos? :confused:

    Ein besseres war jedenfalls nicht zu haben.

    Nun gut, die Spielweise von Schalke liegt uns sicher weniger, aber mit Bayern hatten wir ja vor kurzem das "Vergnügen", ich habe es noch gut im Gedächtnis.

    Es wird viel davon abhängen, wer alles fit ist - auf beiden Seiten. Robben kann jedenfalls viele Abwehrstrategen schwindlig spielen, nicht nur unseren BuLi-Anfänger.

    Uns wünsche ich, dass die Leistungsträger bis dahin richtig in Schwung geblieben/gekommen sind und keine Verletzungen mehr anstehen. :svw_schal:
     
  9. Oh, da sind wir aber traurig ...:(
     
  10. uns liegt das Spiel der Bayern. Und dass wir uns vor niemandem verstecken müssen, dürfte auch klar sein. Der Pokal bleibt hier!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Am vorletzten Spieltag der BL- Saison dürfen wir auf Schalke den Deppen dort mitteilen wie beschissen sie im HF gespielt haben mit ihrer Antifussballtaktik
    und nach 120 Min. verdient die Segel streichen mussten.

    Heute spiel ich mal Krümelkacker und kann mal was kritisieren. Komm ja auch immer in die Gelegenheit von Ihnen DummTüch zu lesen:applaus:
     
  12. :tnx:

    ja das stimmt. Bayern ist der absolute Traumgegner im Finale ! Erinnerungen an 1999 werden in mir wach und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke...

    Freue mich riesig auf dieses Finale, denn es ist in dieser Saison wahrscheinlich das absolute Topp-Spiel für Werder. :svw_applaus:

    Mein Tipp: 3:2 Finalsieg für grün weiß :svw_schal:
     
  13. Scheisse ja wegen einer muss gewinnen. Werder oder Bayern kann auch gewinnen. Aber der Gewinner/Verlierer können auch trotzdem gefeiert werden. :D

    Freue mich auf Werderfans zu treffen. :applaus:
     
  14. einer muss sogar gewinnen

    das ist schlimm oder ?