Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange Magath bei Schlacke ist, wünsche ich mir die Buyern.
     
  2. Da ich Schlacke nicht den Kohlenstaub unter den Fingernägeln könne, wären mir auch die Bauern lieber.
     
  3. ??? Wäre es denn dann nicht für dich viel schöner S05 käme weiter und wir hauen die dann weg ??
     
  4. Komische Ausgangsfrage, sind doch alles Orks. Die einen in rot, die anderen in blau. Wünsche mir aber auch die Bazi-Orks, die liegen uns mehr als Schalke und die Motivation bei den Spielern ist noch einen Tick höher.
     
  5. Pokalhistorisch haben wir mit beiden noch ne Rechnung offen - Bayern hat uns 2000 im Finale geschlagen und gegen Schalke sind wir 2005 im Halbfinale ausgeschieden.
    Schalke also - wegen der echteren Fußballstimmung dann.
     
  6. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss bei uns eigentlich jemand passen (Gelbsperre)? Hab da gestern im Stadion nicht so aufgepasst, was es an Karten gab...

    Finde es wäre schon ne feine Sache im Finale gegen die Bayern zu gewinnen.
     
  7. es ist keiner von den Jungs gesperrt
     
  8. Prinzipiell hoffe ich heute erstmal auf ein unterhaltsames Spiel. Möglichst mit ein paar schmerzenden Platzverweisen für die Siegermannschaft. :D
     
  9. Also wünsche mir die Bayern !

    Sie sind zwar stärker als Schalke, aber sie würden uns vielleicht von ihrer Spielweise eher liegen. Spielen auch offensiv und es wird mehr Tormöglichkeiten geben. Auf jeden Fall kann es ein schönes Finale geben und die Bauern im Finale zu schlagen ist einfach die Krönung.

    Bei Schalke kann es passieren, dass wir 90 min anrennen und die kontern uns einmal aus und dann wars das mit dem Titel.

    Also, auch wenn es mir gegen den Strich geht, ich drücke den Bayern die Daumen.
     
  10. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    Natürlich die Bayern :D
     
  11. :tnx:
     
  12. Unabhängig vom Sportlichen wünsche ich mir Bayern als Gegner. Gegen Schalke würde es in der City vermutlich ziemlich unentspannt werden...

    Daneben soll es heute natürlich jede Menge Platzverweise hageln :D
     
  13. Ein paar gute Freunde von mir sind Schalker. Mit denen würde ich gerne in Berlin ein Bierchen trinken... :beer::beer::beer:
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Was ihr euch so alle wünscht...Bayer, Schalke...Bazen, Schlake...also Ich wünsche mir den Titel! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich egal, da wir im Finale sind. Aber ich gönne Leuten wie Ex-Dubaiexpat, hakli und vor allem Mr Ed heute Abend einen Sieg. Und ich tippe auch auf nen Sieg der Schalker.
     
  16. Frings: " Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht! "

    TS: " Ist mir Wurscht!"

    100%WerderBremen: "Mailand oder Madrid?! Hauptsache Sieg!"


    Ich gönne beiden heute 120 quälende Minuten, ein ewiges Elfmeterschießen... bis der DFB eingreift und Werder als direkten Sieger festlegt.

    Mal im ernst... je mehr Kraft Bayern und Schalke heute lassen desto besser...

    Werder kann jeden schlagen... und werden jeden Schlagen...
     
  17. auch wenn ich es nicht will, Sieg der Bayern
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben nicht. In der Liga bekommen wir beide nicht mehr (wenn überhaupt noch Leverkusen und gegen die darf Schalke jetzt ran) und in 2 Monaten werden sie das Spiel von heute wohl kaum noch spüren. ;)
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Meinst du nicht, dass die sich beide bis zum 08.05.2010 wieder erholen werden? Ich rall die Logik gerade nicht so...