Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erstmal Augsburg schlagen.

    Und dann ist's ja egal, wen wir Finale schlagen, oder? ;)
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig:tnx::tnx:
    Zu hier das bringt nur Unglück!!:18::18:
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    völlig wumpe, pokal=unser territorium :mad::D
     
  4. Bloß nicht den FK Pirmasens:D.. alles andere WÄRE mir egal, WENN wir denn weiterkommen WÜRDEN...
    halt nix von sowas...frag ja auch nicht, welchen Platz wir wohl haben, wenn wir nürnberg und dortmund geschlagen haben = völlig wumpe, da in zukunft und noch nicht erfüllt.
    abwarten, erstmal gewinnen (müssen) und DANN kann man in ruhe morgen das andere spiel schauen und diskutieren..meine meinung

    edit: hab erst gepostet und dann den rest gelesen..ich sehe, ich bin mit meiner meinung nicht allein;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Evtl. werde ich auf diese Frage antworten, sobald ich vom Spiel zurück bin.
     
  6. Seh ich nicht so, Bayern ist eine Spielstarke Manschaft und sowas liegt uns einfach besser, als die sehr defensiv eingestellten Schalker. Die machen spielerisch wieder garnix und Kontern uns dann nur Gnadenlos aus.

    Aber erstmal das Finale erreichen, wird auch kein Spaziergang. Denn Augsburg scheint einen guten Lauf zu haben.
     
  7. Erstmal die Augsburger vom Platz fegen, was alles andere als einfach werden wird.
    Dann wünsch ich mir die Bayern. Find sie diese Saison nicht ganz so stark. Oft tun sich bei denen Defensivlücken auf, was für uns natürlich ein Vorteil ist.
    Leztendlich wird die Tagesform entscheident sein.
    :applaus::applaus:
     
  8. Bayern. Liegen uns erfahrungsgemäß mehr. Und sind immer mal wieder für einen richtigen Grottentag gut. Außerdem wäre es das prestigeträchtigere Finale.
     
  9. Seh ich auch so. Bayern wird ebenfalls das Spiel machen wollen, was uns Räume für unser Spiel bieten würde.
    Schalke würde selbst im Finale mit der 11-Mann-Abwehrkette darauf warten, daß einer nach einem Freistoß seinen Kanisterschädell hinhält. Grauenvoll.
    Abgesehen davon gönne ich dem blau-weißen Schuldenberg keinen Blumentopf. Bei Bayern fällt´s eh nicht mehr auf...
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir, dass Schalke gewinnt, damit ich deine dämlichen Posts nicht lesen muss, die gehen mir nämlich echt auf'n Sack. Ist jetzt nicht explizit auf diesen Thread oder deine geschriebene Sprache bezogen, sondern auf den Inhalt 90% deiner Posts.
     
  11. Meinst Du mich? Bitte konkretisieren, Avatar-Dieb...
     
  12. @5vor12: Er meint den Thread-Ersteller! ;)



    Ich denke auch, wir erreichen erstmal das Finale und dann sehen wir weiter.
     
  13. bayern

    damit es rache für diese liga niederlage gibt, wo wir ziemlich von der rolle waren

    :svw_schal:
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wenn ich hier die ganzen Freds und manche Beiträge in eben diesen sehe, will ich mal stark hoffen, dass das nachher nicht in die Hose geht....:(
     
  15. Nur 90%? Euphemist.

    Ich wünsche mir, dass wir ins Finale kommen.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:

    Aber wenn wir ins Finale kommen bitteschön Schalke. Die haben uns diese dumme Heimniederlage in der Hinrunde zugefügt...Sieg gegen Schalke...:svw_applaus:
     
  17. Bayern......

    Hat den Vorteil, daß wir dann ein "Heimspiel" hätten. :)
    Ferner mag ich Schalke ÜBERHAUPT nicht!!!!!
     
  18. Ich wünsch mir das du verboten wirst :p
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @Mods: Bitte Umfragen anhängen.
     
  20. also mir wäre Bayern ja lieber. die tanzen noch auf drei Hochzeiten und gegen Schalke sahen wir zuletzt schlecht aus.