Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der feine Herr :D
    Hatte ich aber auch mal, kann man machen :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Ich finde den weißen besser als den roten.
    Wenn ich zu viel von dem roten Zeug trinke, krieg ich Sodbrennen. Von dem weißen nicht
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin bei schnödem Veltins
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pizza ist da :love:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Pasta negra in Weißwein-Kokos-Sauce mit Tomaten, Spinat und separat gebratenen Garnelen. Kann ich empfehlen :)
     
  6. Selbstgemachten Dr. Oetker Schokoladenpudding
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hamburger, der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks.
    Was für Hamburger?
    McDonald's, Wendy's, Jack in the Box?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Selbstgemacht.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221

  10. Da ich ja lernresistent bin habe ich mir den Kilchoman Genesis - Malting Stage 2 geholt. War zum Glück runtergesetzt, wobei die 60 Euro aber leider auch noch zu teuer waren für einen aufgebohrten Machir Bay, der nur 40 Euro kostet.

    https://www.kilchomania.com/en/kilchoman-genesis-malting-stage-2-2/

    :denk: Da ich ja für Whisky-Marketing nicht empfänglich bin werd mir den Peating Stage 3 bestimmt auch noch holen wenn der runtergesetzt wird. :lol:

    https://www.kilchomania.com/en/kilchoman-genesis-peating-stage-3-2/
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, 60 Eur ist finde ich schon wenig, wenn weniger als 10000 Flaschen rausgehen, oder?
    So teuer war auch der anCnoc Stack, den ich meinem Bruder geschenkt hatte. Ist die letzten Jahre auch nicht günstiger geworden, obwohl nur 6000 Flaschen für den europäischen Markt produziert wurden.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vanilleeis mit Waldbeerenmischung
     
  13. Hauptproblem ist, das ich den nicht besser als den Machir Bay finde. :(
    Ist aber auch verdächtig, wenn der Genesis überall runtergesetzt wird. :denk:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Big Ahuna Burger.
    Das ist dieser hawaiianischer Burgerladen, ich hab gehört die haben ein paar leckere Burger,wie sind die? Ich selbst komme selten dazu einen zu probieren, weil meine Frau Vegetarierin ist, was mich auch zu einer Art Vegatarier macht.
    Was dagegen wenn ich mal probiere?
    Nur zu.
    Mmmhhh hhhhmmm, das ist ein leckerer Burger!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Flutlicht82 Weißt du eigentlich wie man einen Viertelpfünder mit Käse in Frankreich nennt?
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wegen des? Wegen des metrischen Systems?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ein smarter Mistkerl, das war richtig! Wegen des metrischen Systems.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pasta-Tre-Colori als Auflauf mit Salami, Pilzen, Zwiebeln und Knoblauch mit einer leicht pikanten* Soße auf Basis Pesto Calabrese.






    * mein "leicht pikant" ist für das durchschnittliche mitteleuropäische Geschmacksempfinden als scharf zu bezeichnen